Suchen Menü

Ninaaaaaaaa, heute is Termin..is das Baby auch pünktlich???

:DRINK: wir wollen anstoßen ;-) ...
lg kathleen
Bisherige Antworten

Nee² ;)

Huhu!
Gestern war Termin :) Hab vor 3 Tagen den Schleimpfropf verloren, gestern wurde mir der Eipol gelöst (aua!), aber bisher.. nix. Wobei, ich bekomme gerade leichtes "Periodenziehen".. Aber ich stand jetzt auch den ganzen Abend mit der Rasselbande zusammen und wir haben Plätzchen gebacken. Mal sehen, mal sehen. Meine FÄ ging eigentlich davon aus, dass ich am MO nicht mehr schwanger sei. Aktuell aber.. hab ich keine Ahnung..? Kanns nicht sagen.. Hätte schon vor 3 Tagen gedacht dass es losgeht, aber hm. Du siehst, egal wie oft man entbindet (oder es zumindest vor hat), man wird nicht schlauer :-P
Aber schau mal ruhig öfter bei Facebook vorbei, da halte ich alle auf dem Laufenden :)
GLG!!

@nina

noch da? baby noch drin??? wie finde ich dich denn bei facebook?
lg
dani

@nina

Huhu!
Ja, Baby noch drin :( Find ich relativ unlustig, auch wenn ich da wohl selbst unnötig "Drama" mache.. Ich bin jetzt ET+3, aber es tut sich nicht viel. Die Hebamme war gestern anderthalb Stunden da und ich konnte mir alles von der Seele reden (vllt hab ich selbst blockiert weil mir Lennys Geburt ein wenig nachstand), das tat gut. Nun sitze ich hier mit Bauchbindung, da die Maus wohl noch zu viel Platz im Bauch hat Dank viel Fruchtwasser. Das Köpfchen ist im sitzen im Becken aber wenn ich liege, rutscht sie wieder hoch. Auch so hat sie noch recht viel Platz zum ausstrecken (und da wundert man sich warum ich so nen großen Bauch habe ;D). Evt. ist das u.a. das "Problem" dass es nicht losgeht. Denn körperlich bin ICH zumindest bereit. Den Schleimpfropf hab ich vor 5 Tagen verloren, bzw. zog sich das über Tage hinweg, MuMu ist superweich und einlegbar, es fehlen wirklich nur noch die Wehen, aber die wollen nicht :(
Nun nehme ich Pulsatilla Globulis und hoffe, dass die ein wenig wirken und den nötigen Schubs geben.
Aber das Hauptproblem ist, dass ich partout morgen nicht entbinden möchte. Am liebsten noch jetzt im November (das gefiel uns eh, Lenny Oktober, Baby November, Miri Dezember - aber sie suchen sich ihren Geburtstag ja selbst aus..). Nur, morgen hat meine Mutter Geburtstag, und unser Verhältnis ist alles andere als gut.. Würde mir so gar nicht gefallen, aber da stecke ich nicht drin. Ich kann nicht mehr machen als eh schon, Zimttee trinken, gestern abend gabs auch mal ein Glas Rotwein, aber es tut sich nix.
Mal sehen was der Tag heute bringt.. sind ja noch einige Stunden, und noch gebe ich die Hoffnung auf ein Novemberbaby nicht auf ;)
Du findest mich auf Facebook unter "Nina Cullinson"! :)
LG,
Nina

@nina

ach mensch, mach dich net verrückt! ich drück dich mal...wie du schon geschrieben hast: die babys suchen sich "ihren" tag selbst raus :-)

ich wünsch dir was !

lg

dani

@Nina

Hallo Nina,
wie gehts Dir heute? Baby immer noch "drin"?
Denk schon immer ganz feste an Dich.
Liebe Grüße
Birgit & Lisa :ROSE:

@Nina

Huhu!
Ja :( Seit 5:55 h bin ich wach und hatTE Periodenziehen, aber das hab ich alles wieder gegeben. Dieses Kind will einfach nicht ;) Naja, wie schon die anderen zuvor.. Hat sich alles gegeben, ich glaube, heute wird das auch nix..
LG, Nina

@Nina

man wie spannend... [:-}

Tjaa ;)

Moin!
Ja ich sach' Dir.. gestern Abend hatte ich Wehen und ich dachte, Scheiße, die Nacht wird lang ;P Aber was war? Kaum lag ich im Bett (weil Männe meinte, nochmal Kraft tanken), war alles vorüber. Ich hatte seit 5:55 h gestern morgen den ganzen Tag mehr oder weniger starkes Periodenziehen, zum Abend hin waren es Wehen.
Aber seit 23 h gestern Abend ist der Spuk auch wieder vorbei.
Weiß der Geier.. :-X
LG,
Nina, ET+5..

BABY DAAAAAAAAAAAAA?????????????????

man bin so gespannt...ist baby schon da?????? hab leider kein facebook 8-)

*kopfschüttel* ET+8 und es tut sich gleich gar nix :( LG!

ab wan wird eingeleitet? nen niko - baby wär ja nett ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen