Suchen Menü

Nina und Mira dürfen nach Hause :-)

Hallo,
Nina darf heute mit Mira nach Hause :-)))) Mira freut sich wie Bolle, Nina natürich auch!
Sie meldet sich die nächsten Tag hier im Forum.
Liebe Grüße und schont Euch gut ihr beiden!!!
Andrea die froh ist, dass alles gut ist!!
Bisherige Antworten

Danke ihr Lieben

Ihr Lieben,

wir sind wieder zu Haus. Mira geht es so ganz gut, sie war heute bisher Fieberfrei...hustet etwas und ist noch recht schlapp...

Mir gehts - ich weiß noch nicht so genau....das war wohl das schlimmste was mir je passiert ist....wie sie in meinen armen hing, zuckte und blau wurde...:-((( gott ich heul schon wieder...weiß gar nicht wie ich diese angst nun wieder abgestellt kriege...

muss wohl erstmal wieder ankommen hier...sorry und danke euch allen fürs an uns denken.

lg, nina

Danke ihr Lieben

Hallo Nina, habe ganz doll an Euch gedacht & bin wirklich froh, daß Mira so schnell wieder zu Hause ist. Hatte vorher noch nie von einem Fieberkrampf gehört. Da muß wirklich schlimm gewesen sein für Euch. Alles, alles Gute! GLG Simone

Ihr beiden

bin ganz geschockt, komm hier mal wieder ins forum und muss das lesen.
ich will mir gar nicht vorstellen wie es euch erging und das kh einfach schlimm ist weiß ich leider selber.
hoffe, ihr könnt bald wieder ganz viel kraft tanken, diese schitt angst hab ich auch echt ätzend.
seid lieb umarmt
edi

Liebe Nina,

Liebe Nina,

schön, daß Ihr wieder zu Hause seid!!!

Ich wünsche Dir, daß Du Deine Angst bald ablegst und diesen furchtbaren Tag einigermaßen vergessen kannst!!!

Jetzt genießt erstmal den ersten Abend wieder zu Hause!!

Ganz liebe Grüße, Mel

Danke ihr Lieben

willkommen daheim !
mensch das ist ja was. ich kann vollkommen vertehen, dass es dir jetzt anders geht....
glg steffi

Danke ihr Lieben

Boah Nina,
was war denn bei Euch los? Da läuft es mir ja kalt den Rücken runter.... siehste, ich war die ganze Woche arbeiten und dann sowas! Gott, wie furchtbar!

Ich hoffe, Deine Süße kommt gaaaanz schnell wieder richtig auf die Beine!
Und verstetzt Dich nicht mehr so schnell in Angst und Schrecken!!!
Drück Dich gaaaanz fest!!!

LG,
Nicole

Danke ihr Lieben

schön dass ihr wieder zu hause seit.
lg steffi

Danke ihr Lieben

Liebe Nina. hoffe dir geht es besser und natürlich Mira auch.
so etwas muss wirklich sehr schlimm sein.....ich weiß wie das ist.... drücke dich
kannst mir auch mailen wenn du magst...das hilft oft
lg annette, die dich gut verstehen kann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen