Suchen Menü

Nina ist mit Mira im krankenhaus....

SMS von Nina:
bin mit mira im Kh, sie hatte heute nacht einen fieberkrampf, dachte echt sie stirbt in meinen armen
(notarzt,Krankenwagen), jetzt noch ein paar Tage kontrolle hier. war fix und fertig. langsam fange ich mich wieder. lg nina
jetzt spuckt Nina noch - evtl. Noro virus... nina ist noch total geschockt.
viele Grüße
Annette
Bisherige Antworten

Ach Du Sch....!!!!

Liebe Anette,

danke fürs Ausrichten. Mensch, da hat Nina ja ne schlimme Nacht hinter sich :-(. Kann mir vorstellen, dass das ein grosser Schock war. Ich drück Mira die Däumchen, dass es ihr schnell besser geht und sie wieder nach Hause darf.

Richte Nina bitte ganz liebe Grüsse aus. Ich denk fest an die beiden.

Anette, wenn Du Neuigkeiten hast, halte uns bitte auf dem laufenden!

LG, geschockte Grüsse, Petra

Nina ist mit Mira im krankenhaus....

Danke für das Bescheid sagen Annette. Ich hab noch gar net auf mein Handy geschaut heute. Sims ihr nachher gleich mal. Vielleicht können wir sie dann noch besuchen fahren.
LG, Nicki

UUUUps, das ist Sch....

Hallo Annette,

gute Besserung und schnelle Klärung, wünsche ich Nina & Mira.

VG, I.

Nina ist mit Mira im krankenhaus....

arme kleine maus, arme nina =-O :,( richte bitte mal liebe grüße und gute besserung aus!
gglg alexa

Nina ist mit Mira im krankenhaus....

Oh, heftig!!!!

Drück sie feste falls du ihr simst und wünsch Nina gute schnelle Besserung!

Lg,Ulrike

Nina ist mit Mira im krankenhaus....

liebe annette,
mensch richte ihr ganz liebe grüsse aus. ohje, ich hatte zum glück noch nie hier nen fieberkrampf stell mir das aber sehr schlimm vor, vor allem wenn man das all die jahre noch nie hatte! die arme nina! und was für angst muss mira erst gehabt haben!
gute besserung an beide
lg steffi

Nina ist mit Mira im krankenhaus....

Hi Annette,
mensch sowas.... bin echt geschockt das zu lesen :-(
Viele Grüße an Nina und ich hoffe, das alles klärt sich schnell auf und Mira ist ganz bald wieder fit.
Danke fürs Weiterleiten,
Anna

Nina ist mit Mira im krankenhaus....

Ach du Schreck, mir wird`s grad ganz anders....

Richte den beiden bitte die allerliebsten Grüße von mir aus, ich denke an sie und hoffe, dass Mira bald wieder heim darf!

Liebe Grüße

Conny

Nina ist mit Mira im krankenhaus....

Hallo,
oh nein was lese ich da??? Das gibts doch nicht :-( Hoffentlich ist Mira ganz schnell wieder fit!!! *daumendrück*
Viele Grüße
Andrea

Nina ist mit Mira im krankenhaus....

Von mir auch die besten wünsche.....das ist glaub eine Sache die man nicht gerne haben möchte....hoffentlich sind beide schnell wieder auf dem damm...

GLG Verena

Nina ist mit Mira im krankenhaus....

Ohje....hoffentlich gehts ganz schnell wieder besser, daß die Maus aus dem Krankenhaus raus kann...beiden gute Besserung!!! Mensch, sowas braucht ja keiner...*seufz*.

LG

Sylly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen