Suchen Menü

Nimmt hier jemand die Pille Qlaira?

Lg Lilli
Bisherige Antworten

Nee Du, wir verhüten momentan gar nicht ;-)

Aber die sagt mir auch gar nichts ... Sorry!

lg Anett

ach nee wirklich? :-) lg lilli

Nee Du, wir sind ganz mutig, lassen es drauf ankommen und hoffen, dass es gut geht ;-)

Wie gehts Euch denn? Klärt sich das Kindergartenchaos so langsam?

lg Anett

Nee Du, wir sind ganz mutig, lassen es drauf ankommen und hoffen, dass es gut geht ;-)

uns gehts soweit ganz gut. kann nicht klagen. das kigachaos ist immer noch da und ich hab mich immer noch nicht entschieden ob ich nico rausnehme. alles nicht so einfach. lg lilli

Stimmt doch gar nicht...

Ihr verwendet lediglich ein durch und durch natürliches Depotmittel :-P

Wie geht's Dir denn? Du hast ja nicht mehr lange,gell? Bin leider in den letzten Wochen kaum je online, dafür ständig am Telefon oder am Rumrennen.... Getsren hatten wir wieder so ein richtig schönes Juristendeutsch hier, hat uns schier zur Verzweiflung gebracht... Wenn ich bedenke, welche Leute aus unserer Umgebung/Bekanntschaft schon gebaut haben und ich weiter bedenke, daß die sicherlich auch haufenweise so Krempel vorliegen hatten, dann denke ich allmählich, daß bestimmt total viele Leute am Ende alles einfach nur noch unterschreiben und hoffen, wird schon richtig sein so..... %)

lg zahra

Naja, so könnte man es auch nennen ...

Ach Mensch, Ihr Armen! jaja, die Juristen sind schon so ein Schlag für sich. Und noch schlimmer wird es dann, wenn dann noch Fachausdrücke aus dem Baubereich dazukommen ...

Wie weit seid Ihr denn?

Haste meine Glückwünsche gesehen? Schau mal da

Und wie gehts Euch sonst so? Vielleicht finden wir ja mal wieder Zeit für ein Telefonat? Wäre doch fein ...

lg Anett

Naja, so könnte man es auch nennen ...

Zu den Glückwünschen: s.o. ..... :-[ :-[ (danke für den Hinweis:-))

Zum Bauprojekt: ich erwarte am Dienstag den Grundbuchauszug mit der Eigentumsumschreibung zu sehen....

Und ansonsten warten wir auf den Bauantrag, damit wir ihn einreichen können!

Telefonieren wäre in der Tat mal wieder schön. Ginge es denn bei Dir mal vormittags? Da Janek ja nun in den Kiga geht.......

lg zahra

Naja, so könnte man es auch nennen ...

hihi, sogar sehr gut ... ist ja meine freie Zeit - noch jedenfalls ;-) Und der kleiner Herr scheint es auch nicht wirklich eilig zu haben %) Bis zum ET komme ich bestimmt ...

lg Anett

Nimmt hier jemand die Pille Qlaira?

Hallo Lilli,
nein da kann ich dir nicht weiterhelfen. Wollte nur mal anmerken dass falls Du nach Verträglichkeit fragen willst, Dir eigentlich 10 persönliche Meinungen nicht helfen können, da jeder jede Pille anders verträgt.
LG Andrea

Nimmt hier jemand die Pille Qlaira?

hallo andrea,
nee wollte nichts wg verträglichkeit wissen. ich vetrag die nämlich nicht mehr und hab noch 5 packungen abzugeben. lg lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen