Suchen Menü

Nimm zwei

nee, ich will jetzt nicht fragen, ob ich die geben kann, wo doch soo viele Vitamine drin sind ;-)).
Mir ist jetzt mal aufgefallen, dass Mathilda immer zwei ähnliche Gegenstände in die Hände nimmt. Z.B. zwei Legosteine, zwei Legotiere möglichst ähnlich, zwei Luftballons, zwei Autos und selbst im Bällepool, wo unter den 100 Plastebällen auch zwei Jonglierbälle liegen, sucht sie sich den zweiten passenden dazu, wenn sie einen in der Hand hat.
Machen eure das auch oder sind das schon besondere Ordnungsvorlieben von Mathilda??
LG Hexlein
Bisherige Antworten

Re: Nimm zwei

*lach da hast Du wohl ein Ordnungswunder. Lion macht das nicht. Echt lustig finde ich!!!
Liebe Grüße
Chrissi

wow, nicht schlecht, aber soweit ist findus noch nicht.
lg annette

Hi Mathilda,
ist ja lustig...
nee, das haben wir hier auch nicht - allerdings räumt sie seit gestern ihr Spielzeug akkurat in den Lauflernwagen, ich glaube, da bricht schon ein wenig der Ordnungswahn des Sternzeichens Jungfrau duch ;-))
Lg
Leo

Huhu,Hexlein...das macht Felix teilweise heut noch;O)so als Ritual irgendwie...sollen ordnungsliebe Menschen werden...obs stimmt,werd ich ja sehen*g*...
LG Tina,deren Felix mit zwei gleichen Sachen einschlief und manchmal noch einschläft...und unterwegs auch zwei gleiche Sachen mitnahm und manchmal noch mitnimmt...
Nicky macht das auch ab und an,aber nicht so deutich herausragend wie damals Felix...

hihi hexlein, da scheinst du ja eine echte "jungfrau" zu haben... der sagt man doch extreme ordnungsliebe nach :o)))
nee, also das wäre mir bei noah noch nicht aufgefallen, obwohl er ja auch jungfrau ist, neigt er eher dazu, alles wild durcheinander zu schmeißen *lol*
grüße;
melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen