Suchen Menü

Nils beim Osteopathen

So, ich habe gesagt das ich mich melde, wenn wir beim Osteopathen waren.

Also ich muß euch sagen ICH BIN BEGEISTERT!

Nils hat eine Vergiftung durch Chemikalien des alltägl. Lebens, so etwas wie Waschmittel, Spülmittel,... die hat er aufgenommen und sie hindern ihn an der Entwicklung. Nun nimmt er sie nicht mehr auf. Zum entgieften bekommt er nun 3,5 Monate ein Homöopathisches Mittel.

Der Doc hat auch erkannt das Nils mal auf den Kopf gefallen ist und daher eine minimale Verschiebung der Hirnplatten eritten hat. Die Kinderärzte habe mir damals Bestätigt das NICHTS passiert ist.

ABER der Doc hat es ja von selber gemerkt.

In 3,5 Monaten sollen wir wieder kommen und dann soll sich alles reguliert haben und die Stauungen im Körper die bestanden weg sein.

Im Kindergarten wurde ich heute von der Erzieherin angesprochen das Nils klarer und deutlicher und viel besser spricht.

Er singt jetzt sogar, also für uns hat sich das echt gelohnt.

Jetzt warte ich mal was in den restlichen 3,5 Monaten passiert. Ich werde euch dann Informieren.

So, einen schönen Tag noch!

LG Nicky

Bisherige Antworten

Nils beim Osteopathen

Hallo Nicky,
super freut mich für euch, das der Besuch beim Osteopathen sich gelohnt hat.
Auch bei uns hat es sich gelohnt und ich würde es jeden wieder empfehlen.
Lg Alexa

Nils beim Osteopathen

Hallo Nicky,
daß ist ja schön, daß die Behandlung schon soooo schnell angeschlagen hat.
Wahnsinn, was es nicht alles gibt!!!
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, daß es nur noch aufwärts für Euch geht!!!
LG Mel

Nils beim Osteopathen

Wow Nicky, da bin ich ja mit begeistert das ist ja der Hammer echt toll freut mich sehr.
und der Osteopath hat euch die Medikamente gegeben....
es ist so schwer einen guten Osteopathen zu bekommen.
ich wüßte hier jetzt nicht wo ich hingehen soll....
ich war ja auch mal mit findus - wo er noch zur Ergo ging und da hatte die Ergo ja auch kurz danach (sie wußte nix von dem BEsuch) gesagt - wow findus hat heute... .das und das gemacht - was er vorher nie gemacht hat.....
sie war auch begeistert....
wir mußten nicht wieder hin....
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen