Suchen Menü

Nikolauswichteln????

Ich klopf mal vorsichtig an ob wir wichteln wollen und wenn ja wer den Oberwichtel übernehmen würde denn ich hab dazu definitiv keine Zeit:-(
LG Bianca
Bisherige Antworten

Immer wieder eine schöne Idee..

ich wär dabei!!!
Ich kööööööööööööööööööööönnte vieeeeeeeeeeeeeeeeelleicht den Oberwichtel geben, wenn mir jemand ganz langsam und eindeutig erklärt, wie das geht und was ich machen müßte!!! Und wenn sich niemand anders findet... :JOKINGLY: :JOKINGLY:
LG Bea

waeren dabei

allerdings nichts als oberwichtel, da wir am 29 nov auch noch taufe haben, besuch und noch nichtmal geburstanzeigen fertig haben

lg heidi

Nikolauswichteln????

Hallo Bianca

Wir wären auch gerne wieder dabei.

Den Oberwichtel würde ich gerne jemand anderen überlassen.

Wenn sich keiner finden würde, dann würde ich es machen.

LG Brina

Nikolauswichteln????

Hi Bianca,

wir sind auch gern wieder mit dabei.

Oberwichteln überlass ich gern auch jmd. anderen wer möchte, falls sich keiner findet mache ich es sonst auch wieder gern.

Lg Dani

wir wären auch dabei... wenn wir erwünscht sind.... tauge aber als oberwichtel überhaupt nicht! lg

warum solltet ihr denn nicht erwuenscht sein ?

und elena wegen spassfaktor duckundrenn lg

*tsisch tsisch* - fühlst du die peitsche?

wenn zwergin nun nicht gerade am 5.12. geburtstag hätte und ich einiges zu tun habe um die zeit herum würde ich glatt den oberwichtel an mich reißen.

lg

Wir sind auch sehr gerne mit dabei!

Und wenn sich niemand findet würde ich auch die Aufgabe des Oberwichtels übernehmen!
Lg Tanja

wir wären auch dabei. lg lilli

ich bin noch unschlüssig

Habe schon mal mitgemacht, Zeit und Liebe investiert aber selber eher das Gefühl erhalten, schnell abgefertigt worden zu sein. Deswegen bin ich letztes Jahr außen vor geblieben und dieses Jahr eben unschlüssig. Außerdem meint mein Mann das wir es schaffen noch vor Dezember umzuziehen... Ich seh das anders, weil ich nicht weiß wie ich das alles schaffen soll. Nun ja.
Bis wann muß die Entscheidung gefällt sein?

lg,Vilma

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen