Suchen Menü

Nikobaby haben wir verpasst, aber ich hab seit 19 Uhr Wehen. Aua! LG

Bisherige Antworten

na dann gehts wohl endlich los!!

na endlich, machst es ja wieder spannend;) ich denk an dich!!!

Und nun ist sie da :D

Hallo und lieben Dank fürs mitfiebern!
Nach ner ganzen Nacht voller Wehen gingen wir um 7 h ins KH, um 9:58 war die kleine Kathleen Hannah geboren :)
3630 g, 52 cm und ein KU von 32 cm. Ich bin ein bisschen gerissen, aber nur minimal. Dafür hab ich es beim dritten Kind endlich geschafft und in der Geburtswanne entbunden :)
Es war eine ambulante Geburt, nun sind wir auch wieder daheim, und die Kleine schläft seit 15 Uhr :-O Mal sehen wie die Nacht wird ;)
Hier zwei Bilder:
Photobucket
Photobucket
LG,
Nina, geschafft aber glücklich mit Mann und Miriam, Lennard & Kathleen :)

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Nina,
dann habt ihr es ja endlich geschafft. Herzlichen Glückwunsch. Haben schon die ganzen Tage mit dir mit gefiebert.
Sehr schöner Namen und so lange Haare hat die Kleine.
Was sagen denn die Geschwister?
Alles Gute und viel Spass mit dem Baby
Lara mit Leon, Luca und Lenny

Oh wie schöön :-)

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!
Und, wow, hat eure süße Maus viele Haare, echt niedlich!
LG
Yvonne

Herzlichen Glückwunsch

Liebe Nina, lieber Lennard, liebe Miriam, lieber Mann,
herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Familienmitglied.

Und dir, liebe Kathleen, herzlich Willkommen und ich glaube, du hast es sehr gut getroffen.

Wir wünschen euch eine schöne Kennenlernzeit und genießt euch.

GLG Bettina und Kaja

und sie trägt meinen Namen, **freu**

Herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Maus mit diesem wunderschönen Namen :-[ Sie hat so langes blondes Haar, wie Lenny :-* ich freu mich ganz doll mit euch, das diesmal dein Wunsch der wannengeburt erfüllt wurde und du schon wieder zu Hause bist, bei deinen lieben.
Genießt es zu jetzt zu fünft. Wenn du was brauchst, dann meld dich ;-)
glg Kathleen aus Berlin :-*

JA DU HAST ES GESCHAFFT!!!!

Oh man wie schön...hab den ganzen tag an dich gedacht :ROSE: . boah und so schnell gings dann doch :THUMBS UP:
aber schon krass du schon wieder zu hause..boah ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit und hoffe das die geschwister genauso verliebt sind in die kleine wie du :KISSED:
Und so wunderschöne krasse lange haare =-O ...wunderschön....
habt ihr gut gemacht :OK:

Endlich :-)

Endlich ist die kleine Kathleen da. Ein wunderschönes Mädchen :-) Ich gratuliere euch von ganzem Herzen und wünsche euch nur das Beste, eine super schöne Eingewöhnungszeit und ...... ach.... einfach nur alles alles Gute :-)
Einen riesen dicken knuddler von uns
Fabi mit Chiara und Nico

Herzlichen Glückwunsch...

An Familie Miriam ;-)
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter. So ein hübsches Kind! Das liegt einfach in der Familie :ROSE:
Eine schöne, entspannte Kennenlernzeit und viel Glück beim Organisieren der "kleinen Großfamilie".
LG
Nadine

Und nun ist sie da :D

Liebe Nina!
Auch von mir herzliche Glückwünsche zu Eurer kleinen Kathleen!! Ist die süüüüüüüüüüüüß :-) !!!!! Viel Spaß zu Fünft wünschen
Bine & Jona & Lianna

Von uns auch noch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Eingewöhnungszeit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen