Nicole und Thema Telefon...
Hatte ja vor kurzem von den Cold Calls geschrieben...
...nun habe ich versucht ein Handy aufzuladen...
Da das in unserer Familie immer irgendwie an mir hängenbleibt, bin ich wohl mit den Nr. etwas durcheinander gekommen. Hab nun eine Nr. aufgeladen, die von uns gar nicht mehr genutzt wird...
Was mich ärgert ist die Tatsache, dass man da wohl nix machen kann, obwohl der am Telefon bei T-XXXXXX sagte, es wäre kein Problem, da beides T-Nr. aus dem selben Netz sind. Sollte es aber schriftlich machen. Daraufhin kam eine Antwortmail mit Standarttext (So ungefähr "Pech gehabt, kann man leider nix machen.........")
Echt toll!
Die Bank sagt auch, wenn DIE T-Leute nicht mitspielen, kann man da nichts zurück buchen, weil es bei der Kreditkarte so ist, als ob ich mit Bargeld bezahlt hätte...
Echt rosige Aussichten!
Werde versuchen am Mo. noch mal anzurufen!
Habt Ihr sonst noch irgendwelche Ideen???
Ich hab da leider nicht meht viel Hoffnung...........
bin aber für jeden Tipp dankbar!!!
LG,
Nicole
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen