Suchen Menü

Nicole, sind Deine Mäuse alle wieder gesund? GLG

Bisherige Antworten

Liebe Käthe,

Victoria nimmt seit letzten Dienstag ein AB da der Kinderarzt MOE festgestellt hat. Sie hätte vermutlich aber diesmal auch ohne MOE ein AB bekommen, weil der Arzt schon wieder was auf der Lunge gehört hat und sie So nacht und Mo nacht und Die nachmittag 40 Fieber hatte.
Samuel hatte am Mi abends auch 40 Fieber, am Do hat der KiA aber nichts besonderes gefunden, wohl nur ein kleiner Infekt, Fr war er schon wieder in der Schule.
Der Rest hustet aber nicht behandlungsbedürftig .....
Anastasia hat ihren ersten Wackelzahn und ist ganz stolz ;-)
Gestern hat sich mein ältester Sohn (bald 19) taufen lassen [:-}
Ansonsten versinken wir hier im Schnee :-(
Danke dass Du an uns gedacht hast :ROSE:
Liebe Grüße
Nicole
PS Heute sind 2 Wichtelpäckchen auf die Reise gegangen

Liebe Käthe,

Liebe Nicole!!Man das hört sich ja wieder nach Streß pur an!!Wie schaffst Du das alles nur!!Ich hoffe das bald alle wieder fit sind und ihr von weiteren Viren und Bakterien verschont bleibt!!LG Katja

Liebe Nicole,

du hast aber auch alle hände voll zu tun. ich wünsche deinen kindern gute besserung, aber schnell....
und herzlichen glückwunsch zum wackelzahn.....was ganz besonderes ;)
wow, mit 19 taufen lassen,... :THUMBS UP:
lg püppi

Ach Mönsch,....

..das klingt ja nicht berauschend!

Das es Euch aber auch immer gleich so langanhaltend erwischt. Alle gesund ist doch eher selten bei Euch, oder?

Ich freu mich, wegen Deinem Großen!

Wie klappt die Schule mit den Zwillis?

Jakob ist mit der Leistung gut, nur hört er die Aufträge der Lehrerin nicht. Lebt wohl in seiner eigenen Welt.

GLg, Käthe:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen