Nicole, sind Deine Mäuse alle wieder gesund? GLG
Liebe Käthe,
Samuel hatte am Mi abends auch 40 Fieber, am Do hat der KiA aber nichts besonderes gefunden, wohl nur ein kleiner Infekt, Fr war er schon wieder in der Schule.
Der Rest hustet aber nicht behandlungsbedürftig .....
Anastasia hat ihren ersten Wackelzahn und ist ganz stolz ;-)
Gestern hat sich mein ältester Sohn (bald 19) taufen lassen [:-}
Ansonsten versinken wir hier im Schnee :-(
Danke dass Du an uns gedacht hast :ROSE:
Liebe Grüße
Nicole
PS Heute sind 2 Wichtelpäckchen auf die Reise gegangen
Liebe Käthe,
Liebe Nicole!!Man das hört sich ja wieder nach Streß pur an!!Wie schaffst Du das alles nur!!Ich hoffe das bald alle wieder fit sind und ihr von weiteren Viren und Bakterien verschont bleibt!!LG Katja
Liebe Nicole,
und herzlichen glückwunsch zum wackelzahn.....was ganz besonderes ;)
wow, mit 19 taufen lassen,... :THUMBS UP:
lg püppi
Ach Mönsch,....
..das klingt ja nicht berauschend!
Das es Euch aber auch immer gleich so langanhaltend erwischt. Alle gesund ist doch eher selten bei Euch, oder?
Ich freu mich, wegen Deinem Großen!
Wie klappt die Schule mit den Zwillis?
Jakob ist mit der Leistung gut, nur hört er die Aufträge der Lehrerin nicht. Lebt wohl in seiner eigenen Welt.
GLg, Käthe:ROSE:
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen