Suchen Menü

Nicolas sagt hustend und verschnupft Danke!!!!

Aber wie das bei Kindern so ist, kein Virus konnte ihn davon abhalten morgens um 6 Uhr zu krähen "Mama, heute bin ich ein Geburtstagskind!!" Das gab dann das Signal zum Aufstehen %) Wir haben zwar nicht groß gefeiert, aber ich denke, der Geburtstag bei Oma und Opa und die Geschenke haben ihn getröstet.

Der Einzige, der an dem Geburtstag nicht ganz so glücklich war, war der große Bruder ... Er wurde zwar auch von allen mitbedacht, aber anscheinend hat er wohl andere Wünsche gehabt =-O Er konnte auch überhaupt nicht einsehen, dass es ja Nicolas Geburtstag sei und er eigentlich froh sein kann, überhaupt etwas bekommen zu haben. Nunja, er wird es lernen müssen und setzt jetzt all seine Hoffnungen auf den WEihnachtsmann :-)Ich glaub, im nächsten werden wir da einen Riegel vorschieben und nur noch Geburtstagsgeschenke für das GEburtstagskind zulassen :JOKINGLY:

Noch einmal Danke für die Glückwünsche

und liebe Grüße in die Runde

Anett

Bisherige Antworten

Wir gratulieren auch noch ganz herzlich - nachträglich!!! LG

Nicolas sagt hustend und verschnupft Danke!!!!

hallo anett,

hihi, echt? wollte benedikt was vom grossen kuchen abhaben? da hatten wir echt glück, yannik hat sich ab und an mal höflichst an patrik gewandt, ob er mit seinen geschenken mitspielen darf, kann mich zwar nicht erinnern dass er sonst im spiel so höflich sein kann, aber na ja, es hat gut funktioniert.

wünsche noch gute besserung für husten und schnupfen, ich hab hier heute morgen schon wohnzimmer wischen dürfen, weil mir nach yanniks krankenwoche nun auch patrik heute morgen :-! hat. momentan ist er wieder der alte, mal schauen was er nun ausbrütet. hab im moment die nase voll, mein mann kommt erst am dienstag aus dem ausland zurück und ich bin durch das zuhause hocken in ein riesen loch gefallen.

wann hast du denn nun eigentlich deine prüfung?

lg sandra

Nicolas sagt hustend und verschnupft Danke!!!!

Hallo Sandra!

Na, dann wünsch ich Euch auch mal gute Besserung zurück.

Meine Prüfung ist nächsten Freitag und danach beginnt ein neues Leben ;-)

lg Anett

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen