Suchen Menü

Nicolai ist wieder fit (bei SG????) und eine Hornhautentzündung...

..kriegt man auch durch Viren oder Bakterien, genau wie bei einer Binderhautentzündung! Die Hornhaut liegt ja eigentlich hinter der Bindehaut und ist geschützt, na ja wer weiß...
Ich hab mich vor 20 Jahren mal an der Augen operieren lassen (war kurzsichtig) und das wurde mit einem Diamantenskalpell gemacht und ich habe jetzt Narben auf der Hornhaut und genau entlang dieser Narben ist die Entzündung!
Vielleicht hat aber auch mein MS-Medikament die Entzündung begünstigt, denn Dinge, die ins Immunsystem eingreifen, können soetwas beeinflussen!
Na ja, ich nehme jetzt AB-Augentropfen und es wird besser..ich sehe nicht mehr aus wie ein Rotaugenzombie... [:-} [:-}
Tja und Nicolai hat seit gestern Abend kein Fieber und ist auch heute den ganzen Tag über fit, nur noch Husten und etwas Schnupfen.
Würde die SG so schnell vorbeigehen???????????? Ich würde mal die Aussagen der KIÄ anzweifeln, es war ja sowieso nur eine "Sichtdiagnose" anhand der Symptome! Vielleicht war es doch etwas anderes, obwohl meine Schwiegermutter sagt, es gibt auch Fälle, die so schnell vorbei sind! Wir werden es wohl nie erfahren.. %) %) %) !
Ich wünsche allen Kranken guuuuuuuuuuuuuuuuuuute Besserung!!!!
LG Bea
PS: Simon ist immer noch total fit, außer Husten und Schnupfen!!
Bisherige Antworten

Nicolai ist wieder fit (bei SG????) und eine Hornhautentzündung...

hallo bea,
schön, dass es nicolai besser geht. also nico war auch nur 3 tage krank und beim jannik hat es 1,5 wochen gedauert und das bei gleichem infekt. kann wohl schon unterschiedlich schnell verlaufen. lg lilli

Nicolai ist wieder fit (bei SG????) und eine Hornhautentzündung...

hi,
meine tochter hatte 24h temperatur und war dann fit, wobei sie aber die nächsten 2-3 tage noch sehr schnell müde wurde und tendenziell sehr viel geschlafen hat. aber sie hatten eben keine sonstigen beschwerden, ausser die müdigkeit.
wenn da jetzt narben sind, kannst du trotzdem richtig sehen?
gute besserung und lg quark

Nicolai ist wieder fit (bei SG????) und eine Hornhautentzündung...

huhu bea
der arzt sagt 30 prozent der faelle sind sogar ohne fieber. und die diagnosen sind ja eh bisschen merkwuerdig find. gute besseriung egal bei was
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen