Suchen Menü

Nicolai hats erwischt...SG!

Hallo Mädels,
jetzt hats uns auch erwischt, Nicolai hat die SG, nicht per Abstrich nachgewiesen, aber laut Aussage der KIÄ passen alle Symptome und wir sollen mal davon ausgehen!
Er war gestern vom Hort aus zum Bowling und als ich ihn dort abgeholt habe, war er schon ganz heiß und hatte glasige Augen und Kopfweh. Dann sind wir noch zu Opas Geburtstag und da hing er dann wie ein Schluck Wasser in der Kurve und hatte Schüttelfrost! Alles von jetzt auf gleich! Ich hab ihn in der Nacht mit Fiebersaft "vollgepumpt" und er hat ganz gut geschlafen.
Heute morgen dann gleich wieder 39,3 Fieber, bis jetzt ohne Fiebersaft..ich beobachte erstmal.
Bis Weihnachten ist er hoffentlich wieder fit und steckt auch Simon nicht an, der schon schnupft und hustet!!
Ich huste auch wie eine Wahnsinnige und hab außerdem eine Hornhautentzündung!!
Alles ganz toll...
%) %) %) %) %) %)
LG Bea
Bisherige Antworten

Nicolai hats erwischt...SG!

%) dieser scheiß winter...

da habt ihr ja auch in die vollen gegriffen. es kommt immer eins zum anderen und wenn man selber auch noch krank ist fällt es einem schwer sich um die kranken kinder zu kümmern.

bei uns reißt es seit oktober auch kaum ab, einer hat immer was!

gute besserung für euch!!! glg anni

Nicolai hats erwischt...SG!

gute besserung an alle. hier waren leztes wochenende alle krank aber nur mit husten und schnupfen und a hatte fieber. ging va bei a dank sambuccus echt schnell weg nur d hustet noch, mann eben

lg heidi

Nicolai hats erwischt...SG!

hallo bea,
mensch ihr jetzt auch? ich wünsch nicolai gute besserung und dass er den rest der familie nicht ansteckt (was leider recht unwahrscheinlich ist :-(). wie kriegt man denn eine hornhautentzündung? lg lilli

Nicolai hats erwischt...SG!

Ohha, dann wünsche ich mal schnell gute Besserung. Was ist denn eine Hornhautentzündung?
Lg

Nicolai hats erwischt...SG!

Hallo Bea,

gute Besserung und ich hoffe mit euch für die Feiertage.

Wie kriegt man eine Hornhautentzündung und wie äußert sich das?

LG,

Elena

Mensch, Ihr habt ja fiese Sachen... Gute Besserung! LG

Nicolai hats erwischt...SG!

Hallo Bea,
das ist ja echt bescheiden, und dann auch noch so kurz vor Weihnachten.
Wünsche Euch allen gute Besserung und drück Dir die Daumen, dass Simon sich nicht noch angesteckt hat!
LG Jessica

Nö, nö, nö...

Ach Mensch, Bea!
Ich wünsche euch gute Besserung und dass es bald wieder alles weg ist. Hast du wenigstens Urlaub?
LG Claudia

Gute Besserung und lg Caro

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen