Suchen Menü

Nicolai bekommt zum Geburtstag Opernkarten :-))

Hallo Mädel,
was vergessen hab!!
Wir haben wir Nicolai zum 7. Geburtstag im März ein super Geschenk (er kriegt natürlich auch noch was zum Anfassen..:-))
Wir haben Karten gekauft für eine Kindervorstellung in der Deutschen Oper "Das Märchen von der Zauberflöte"....er wird sich riesig freuen, glaub ich!!
Er wollte ja jetzt am Do unbedingt mit in die Staatsoper zur Zauberflöte, aber ich habe gesagt, viel zu spät und zu lang. Ich hab ihm versprochen mal nach Kindervorstellungen zu schauen!
Und jetzt auch noch mit Zauberflötenmusik..die mag er, wir haben eine DVD der Augsburger Puppenkiste "Die Zauberflöte", davon sind er und auch schon Simon total begeistert und können schon mitsingen!!
Ich glaub, Simon wird auch mitwollen, aber der ist noch zu jung, der sitzt def. nicht 1 Stunde still...schade, na ja nächstes Jahr dann vielleicht!!
LG Bea, die jetzt Schuhe kaufen geht!!
Bisherige Antworten

Nicolai bekommt zum Geburtstag Opernkarten :-))

hallo bea

wir hatten karten fuer die zauberfloete damals zur hochzeit bekommen. war fein. er wird es geniessen. liz war im weihnachtskonzert hier mit meinem mann und fand es klasse

lg

Nicolai bekommt zum Geburtstag Opernkarten :-))

Huhu Bea,
hattest recht Weihnachten war schon schön, aber anders.
Im Krankenhaus waren wir im Gottesdienst nur zu 10.
So war es sehr persönlich. Sie hat auch Lara & Hannah direkt angesprochen, was mir Tränen in die Augen trieb.
Naja, stressig war es schon etwas und meine Mutter fehlte halt, auch wenn sie meinte, sie könne jetzt endlich dann mal in Ruhe ihr Buch lesen ;-).
So, aber nun zu eurem Geschenk :-).
Lara würde sich auch tierisch freuen über Opernkarten (mein Bruder ist ja Sänger und so darf sie manchmal, wenn er in der Nähe ist/singt/auftritt in den Genuss kommen).
Zum Nikolaus waren wir mit beiden im Aschenputtel Musical, das ging 2 Stunden. Für Lara kein Problem, aber Hannah hatte und gab keine Ruhe.
Sie bekommt dieses Jahr zu ihrem 7. Geb auch kaum/keine materiellen Dinge (Weihnachten gabs genug ;-)).
Sie bekommt Karten für die Fahrt auf den Eiffelturm und den Notre-Dame.
Ok, für die Übernachtung ist dann auch gesorgt und weil sie ja nicht alleine reisen kann, dürfen Mama & Papa mit ;-).
Jetzt übt sie schon französische Floskeln, damit sie ja, danke, bitte, nein usw. sagen kann ;-).
Materiell darf sie sich dann in den Touri-Buden was aussuchen, was sie an die Reise erinnert. Da hat sie mehr von als Spielzeug XY im Zimmer aufgelöst ;-).
LG, Melanie

Nicolai bekommt zum Geburtstag Opernkarten :-))

*Lach* meine Jungs können "Ein Mädchen oder Weibchen..." auch wunderbar singen;-) Klingt in Anbetracht des Textes zum Piepen, wenn das ein Vierjähriger singt:-D...
Erzähl mal, wie's ihm gefallen hat (wenn er dann war)!
lg Zahra

Nicolai bekommt zum Geburtstag Opernkarten :-))

Huhu Bea,
na das ist doch ein klasse geschenk da wird er sich sicher freuen.
LG Joy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen