Nico mit Jan
Du schreibst Ihr ward auch noch nie in dieser Gegend, ich auch nicht und daher bin ich auch sehr gespannt was uns erwartet. War einmal an der Nordsee als Jugendliche und da hat es mir sehr gut gefallen.
Was hat ihr für einen Unterkunft? Wir sind auf einem Bauernhof und man kann zu Fuß an die Ostsee laufen!
Wollte mal nach einem Reiseführer gucken, ich mach das unheimlich gerne davor darüber zu lesen, da wird die vorfreude noch größer!
lg tigerchen
Nico mit Jan
also wir haben eine schöne Ferienwohnung mit Terasse, allerdings nicht so sehr nah am Meer.
Ich freue mich auch schon auf diesen Urlaub, weil ich schon länger an die Ostsee wollte, und wir dann doch immer an der Nordsee gelandet sind. Wenn das Wetter mitspielt, dann wird es auf jeden Fall toll. Einen Reiseführer haben wir schon länger, aber bisher habe ich noch nicht reingeschaut, muss ich jetzt unbedingt mal machen.
Wann fahrt Ihr. Wir können uns danach ja mal austauschen...
LG
Nicole
Nico mit Jan
wir fahren schon anfang Juli, ich kann Dir also danach berichten!
Welchen reiseführer hast Du denn?
lg yvonne
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen