Nico hat heute Stuhlgang gehabt :O) *freufreu*
ich danke Euch für Eure zahlreichen lieben Antworten, Tipps und tröstenden Worte.
Nico hat heute nach dem Mittagsschlaf sein großes Geschäft in der Windel habt. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Man waren wir erleichtert. Hat ihn auch nicht gequält, denn er rief nur "Mama AA" und als ich ins Zimmer kam, stank es auch schon und mein Sohn saß im Bett und kuschelte mit dem Teddy und grinste sich einen.
Wir kamen nun gestern und heute Abend ohne Milch aus und morgens gab es die Milch noch stark verdünnt. Er hat über Tag viel getrunken, habe ihm immer erklärt, wenn er nicht trinken wollte, dass der Arzt gesagt, viel trinken ist wichtig und dann hat er getrunken.
Heute Nachmittag sind wir dann mit ihm in Kinderspielparadies gefahren und dort hat er sich so ausgetobt auf Rutschen, Klettergerüsten und Bällebädern und hatte Spaß ohne Ende. Wir auch und haben kräftig mitgeklettert. In einer Pause durfte er dann ein Eis haben und hat dies genüsslich verspeist. Heute Abend hat er auch ein Vollkornbrot mit Buko und 2 kleine Scheiben Putenbrust gegegessen. Heute Mittag sein Lieblingsgericht. Kartoffel und Spinat und als Nachtisch Birnenobst.
Ich hoffe, es bleibt weiterhin so und er macht wenigstens jeden 2. Tag!
Ich berichte morgen, was die KiÄ gesagt hat!
LG
Silke :KISSING: :ROSE:
Nico hat heute Stuhlgang gehabt :O) *freufreu*
silke, das ist schön zu lesen und ich hoffe ihr kriegt das weiterhin so gut in den griff!
lg bettina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen