Suchen Menü

Nico hat die OP soweit gut überstanden

Hallo zusammen,
liebe Antje, erst einmal vielen Dank an Dich für Deine Nachfrage nach Nico.
Wir sind gestern Mittag wieder zu Hause angekommen.
Nico hat die OP soweit gut überstanden. Er hatte in beiden Ohren starke Ergüsse und so große Wucherungen, dass diese heraus geschnitten werden mussten. Er hat nach dem Aufwachen ein großes Theater gemacht, weil er absolut den Zugang aus seiner Hand entfernt haben wollte. Die Ärztin hat dann nachgegeben und das entfernt. Das Pflaster ist aber heute noch dran, von uns darf das keiner entfernen %) Am Nachmittag hat er einmal gebrochen, aber dann am späten Nachmittag ein paar Salzstangen gefuttert und am Abend 2 Scheiben Weißbrot mit Butter und Erdbeermarmelade. Wir sind ja eine Nacht geblieben im KH und Nico ist am Abend lieb und friedlich in seinem Bett eingeschlafen und hat relativ ruhig bis 5.30 Uhr geschlafen. Um 9.30 Uhr hat mein Mann uns dann wieder abgeholt und wir mussten noch zur Nachkontrolle in die HNO-Praxis. Er bekommt jetzt noch Penicellin 3 mal täglich und wir haben Ibuprofen gegen die Schmerzen hier. Viel Spielen möchte Nico absolut nicht und bei uns läuft viel der Fernseher - naja.... Die letzte Nacht war etwas unruhiger, aber dann hat Nico auch bis 7 Uhr geschlafen. Wir tun uns die Ruhe an und genießen das schöne Wetter von drinnen aus. Nico darf ja nicht toben und auch nicht in die pralle Sonne. Aber noch wollte er auch von selber nicht nach draußen.
Nächste Woche Dienstag müssen wir wieder zur Kontrolle zum HNO, aber dann hier bei uns vor Ort zu unserem HNO.
LG
Silke
Bisherige Antworten

Nico hat die OP soweit gut überstanden

Hallo Silke!
Keiner darf ans Pflaster -> wie goldig. Immernoch?
Ich drück die Daumen, dass er ganz schnell fit und nicht mehr quengelig ist. :THUMBS UP:
LG an die "Sofafront" ;-)
Andrea (ab morgen keine Strohwitwe mehr [:-} )

Nico hat die OP soweit gut überstanden

Hallo Silke!
Bin froh von Dir zu lesen, dass ihr den Eingriff nun gut hinter Euch gebracht habt. Für den weiteren Weg der Besserung wünsche ich Euch das Allerbeste!!!!
Habe gerade leider wieder selber Probleme mit meinem Ohr - MIST... und finde es schrecklich, dass Kinder da so mit geplagt sind!
Jetzt ist es aber geschafft und den "Rest" schafft ihr nun auch noch.
Liebe Grüße,
vineyard

Nico hat die OP soweit gut überstanden

hallo silke,
schön, dass alles überstanden ist. mittlerweile geht es ihm bestimmt wieder ganz gut, hoffe ich.
glg,
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen