Suchen Menü

Nico hat das erste Mal durchgeschlafen!!!!!

Hallo, normalerweise poste ich ja nicht, aber heute bin ich grad so gur drauf! Trotz Schub, den mich Nico tagsüber deutlich nervend spüren lässt, hat er heute Nacht und früh morgens doch glatt seine Milchflasche verpennt! (Je 240 ml zwischen 00.00 und 1.00 Uhr und zw. 4.30 und 5.30 Uhr.) Er ist erst um 6.45 Uhr wach geworden und hatte Hunger! Danach hat er nochmal bis ca. 9.00 Uhr gepennt. Seit gestern abend um 20.00 Uhr! (Macht er sonst auch nicht!) Wer hat gestern abend mein Baby ausgetauscht? Nur einmal kurz mußte ich heute nacht den Schnuller reinschieben, sonst nichts. Mußte mich heute morgen erstmal vergewissern, ob ich nicht doch heute nacht im Schlafwandel eine Flasche gegeben habe, aber nein, alles stand noch so vorbereitet da wie gestern abend. Wäre das traumhaft, wenn er mit diesem Schub endlich auf seine Nachtmahlzeiten verzichten könnte! LG Sandra (die endlich mal ausschlafen konnte!)
Bisherige Antworten

Re: Nico hat das erste Mal durchgeschlafen!!!!!

Hallo Sandra,
auf dieses Wunder warte ich ich auch sehnlichst, aber statt desen kommt Jonas zur Zeit noch öfters :-(
Alle 1 1/2h Stunden sind mir in der Nacht auf die dauer dann doch zu heftig "gähn"
Zumal er es am Tag wesentlich länger aushält.
LG Kathrin

Hallo Kathrin, Nico ist auch eher ein "Nachtesser". Morgens wollte er bisher vor 10.00 Uhr gar nichts weiter haben, er hatte wohl noch genug von den Nachtflaschen. Aber er hat die letzten Tage auch nicht mehr die komplette Flasche getrunken, sondern nur noch ca. die Hälfte. Naja, verschreien wir's nicht, mal sehen was die nächste Nacht wieder bringt. (Zumal Jasmin momentan auch wieder öfters nachts aufwacht und zu mir ins Bett will - natürlich genau zu den Zeiten, zu denen Nico ruhig ist. LG Sandra mit Jasmin 2,5J und Nico 8M

Hallo,
meine Großer kommt auch fast jede Nacht, oder schläft gleich bei uns im Bett ein.
Naja irgendwann haben wir unsere Betten wieder für uns ;-)
LG Kathrin

*neid*neid*neid* :-)))
ganz herzlichen glückwunsch zur durchgeschlafenen nacht!
ich wünsche euch dass das der anfang ist und viele lange nächte nun folgen!
lg maria die auf dieses wunder noch wartet ... und wartet ... und wartet

Hallo Maria, naja, mal sehen, ob das mal eine Ausnahme war und vor allem daß Jasmin (2,5J) auch wieder mal richtig durchschläft, die will nämlich z.Z. auch nachts öfters zu mir ins Bett (natürlich zu Nicos Schlafenszeiten!) LG Sandra

das klingt wirklich toll :)

Hallo Sandra,
Das ist super. Ich wünsche dir, dass er jetzt anfängt durch zu schlafen :) Ich leide auch unter dem permanenten Schlafentzug, aber ich habe das Gefühl, dass das noch etwas länger so bleiben wird.
LG
Julia mit Momo 06.01.06

Re: das klingt wirklich toll :)

Hallo Julia, ist schon ganz schön anstrengend, zumal er und seine Schwester (2,5J) sich auch tagsüber schön abwechseln mit den Mittagsschläfchen, so daß ich immer mit irgendwem beschäftigt bin und mich nur selten mal hinlegen kann. Aber vielleicht haben wir's ja geschafft! (Obwohl ich das noch nicht glaube!) LG Sandra

Wow!!!!! *neidischbin*
Ich drück euch die Daumen, dass das Durchschlafen von Dauer ist!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, fast 9 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen