Suchen Menü

Nicky, wie geht es der Gurke?

Hi Nicky,
ich wollte doch mal eben nachfragen, wie es dem Gürkchen heute geht.
Bei uns sieht es ganz gut aus. Die Bank hat uns einen Wisch ausgestellt, daß sie vorbehaltlich der Prüfung des Objekts und der Unterlagen bereit sind, uns das Haus zu finanzieren. Und die Verkäuferin hat gesagt, daß die Konkurrenz noch Probleme mit der Finanzierung hat und sie sowieso viel lieber uns das Haus verkaufen würde. Und jetzt wartet sie den Sachverständigen ab und will dann diese Woche noch mit uns vor den Notar ziehen....
Es sieht also GUUUUUUUT aus.
Ganz liebe Grüße
Lena, die schon Parkett und Granit sichtet und im Geiste schon alles eingeräumt hat
Bisherige Antworten

@Lena

Hi Lena,
danke der Nachfrage; es scheint ihr momentan recht gut zu gehen. Außer, dass sie dauermüde ist. Na ja, sie muss jeden Morgen schon 6.00 Uhr aufstehen, damit wir es rechtzeitig in die Kita + Büro schaffen *hetzhetz*. Aber ich hörte, dass in der Kita wohl etliche Kinder erkrankt sind - muss wohl wieder so ein dämliches Virus sein *seufz*.
Mensch, das wäre echt fantastisch, wenn Ihr den Zuschlag fürs Haus bekommen würdet! Ich drück jedenfalls weiterhin kräftig die Daumen!!!!
LG Nicky *die auch gerne Parkett und Granit hätte* :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen