Nickwechsel
Fotos werde ich wohl keine mehr einstellen und auch die Namen meiner Kinder werde ich wohl nicht mehr voll ausschreiben.
Mir ist es vor ein paar Wochen passiert, dass mir ein Bekannter in einem anderen Forum hinterhergeschnüffelt hat. Und außerdem ist A. nun so groß und ich will einfach nicht, dass man schneller herausfindet, wer wir sind. Ganz schützen kann ich mich/uns nicht, aber das Forum hier komplett aufgeben will ich auch nicht...
LG
clanela
Nickwechsel
LG
Svenja
Nickwechsel
Schade das das soweit kommen muss....
Ich hab nichts zu verbergen und wenn ich einen Disput habe dann weiß das mein reales Gegenüber in der Regel,daher...
LG
Nickwechsel
Es fühlt sich einfach blöd an, wenn einem jemand hinterher spioniert. Vielleicht muss man das erlebt haben, um es zu verstehen...
LG,
Susanne
Nickwechsel
Hallo Susanne,
ich kann dich sehr gut verstehen - MIR ist vorletztes Jahr (in der Phase der Trennung) genau das gleiche passiert. Ich habe hier vieles "erzählt" was plötzlich im real life die Runde machte. Ich frag' mich heute noch, wie das ging/wer das war :DEVIL: . Deswegen schreibe ich hier nicht mehr so viel, was ich natürlich schade finde. Habe aber kein gutes Gefühl dabei. Quali ist einfach zu einsichtig, finde ich. Hier kann man ja sogar lesen, wenn man nicht angemeldet ist. Werde meinen Nick evtl. auch ändern und dann viell. wieder öfters piepsen... Mal sehen.
Liebe Grüße, Nadine
Nickwechsel
Das war nicht böse gemeint!!! Sorry wenn das so rüber kam.Ach weist du...sollen sie doch tratschen (keine Sorge ich kenne das zu genüge ;-) ) . Manchmal muss man eben über den Dingen stehen und das auch deutlich zeigen.Und wenn hier einer von deinen "Leuten" mitliest dann gilt ihm jetzt das :-P ;-) ätsch O:-)
LG
Nickwechsel
Wie auch immer, bis jetzt ging es ja immer gut. Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen