Suchen Menü

Nickwechsel

Ich hab nun nach längerem Überlegen doch meinen Nick so verändert, dass wir nicht so leicht zu erkennen sind. Das ist Voraussetzung dafür, dass ich hier weiter schreibe. Langsam wird es mir einfach zu heikel.
Fotos werde ich wohl keine mehr einstellen und auch die Namen meiner Kinder werde ich wohl nicht mehr voll ausschreiben.
Mir ist es vor ein paar Wochen passiert, dass mir ein Bekannter in einem anderen Forum hinterhergeschnüffelt hat. Und außerdem ist A. nun so groß und ich will einfach nicht, dass man schneller herausfindet, wer wir sind. Ganz schützen kann ich mich/uns nicht, aber das Forum hier komplett aufgeben will ich auch nicht...
LG
clanela
Bisherige Antworten

Nickwechsel

Ach je ... da ist Dir passiert, worüber ich immer mal wieder nachdenke ... das tut mir Leid! Blöd, dass es auch so laufen kann! Kann Dich voll und ganz verstehen!
LG
Svenja

Nickwechsel

Schade das das soweit kommen muss....

Ich hab nichts zu verbergen und wenn ich einen Disput habe dann weiß das mein reales Gegenüber in der Regel,daher...

LG

Nickwechsel

Es geht mir gar nicht darum, dass ich hier über jemanden aus dem RL lästere, das mache ich eigentlich nicht. Es geht mir aber darum, dass ich einfach nicht möchte, dass man mich hier schnell findet. Ich schreibe über meine Familie, das muss nicht jeder lesen. Hier auf dem Dorf wird viel getratscht, da muss ich nicht noch zufüttern.
Es fühlt sich einfach blöd an, wenn einem jemand hinterher spioniert. Vielleicht muss man das erlebt haben, um es zu verstehen...
LG,
Susanne

Nickwechsel

Hallo Susanne,

ich kann dich sehr gut verstehen - MIR ist vorletztes Jahr (in der Phase der Trennung) genau das gleiche passiert. Ich habe hier vieles "erzählt" was plötzlich im real life die Runde machte. Ich frag' mich heute noch, wie das ging/wer das war :DEVIL: . Deswegen schreibe ich hier nicht mehr so viel, was ich natürlich schade finde. Habe aber kein gutes Gefühl dabei. Quali ist einfach zu einsichtig, finde ich. Hier kann man ja sogar lesen, wenn man nicht angemeldet ist. Werde meinen Nick evtl. auch ändern und dann viell. wieder öfters piepsen... Mal sehen.

Liebe Grüße, Nadine

Nickwechsel

Das war nicht böse gemeint!!! Sorry wenn das so rüber kam.Ach weist du...sollen sie doch tratschen (keine Sorge ich kenne das zu genüge ;-) ) . Manchmal muss man eben über den Dingen stehen und das auch deutlich zeigen.Und wenn hier einer von deinen "Leuten" mitliest dann gilt ihm jetzt das :-P ;-) ätsch O:-)

LG

Nickwechsel

Ähem.....ich überlege gerade wer du überhaupt ursprünglich warst, irgendwie kriege ich gar nichts mehr mit. Sowas mit Hinterherschnüffeln ist natürlich ätzend, ich hoffe mir passiert das nicht auch irgendwann. Eigentlich hab ich da ein recht dickes Fell bzw. es ist mir egal wer hier was über uns liest, aber andererseits müssen so ganz bestimmte Leute aus meinem Umfeld auch nicht unbedingt wissen dass ich hier schreibe ;-) ;-) ;-)
Wie auch immer, bis jetzt ging es ja immer gut. Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen