Nickis Buch...
ich habe Nickis Buch gelesen und bin wirklich sprachlos. Nicki hat das alles so lebhaft geschrieben. Ich habe bei jedem Wort mitgefiebert. Ich wollte das nochmal öffentlich schreiben, weil ich wirklich beeindruckt bin!!
Ich hoffe, dass Buch wird oft verkauft und viele Eltern mit extrem Frühchen und Eltern mit kleinwüchsigen Kindern können Kraft aus diesen Berichten schöpfen!!
Ein dickes Plus von mir!! Ab sofort soll es nur noch steil Bergauf gehen!! :-)
Liebe Grüße
Andrea
Nickis Buch...
Hi Andrea,
du sagst es, das Buch ist wirklich spannend und lebhaft geschrieben, ich mochte es zwischendurch nur ungern aus der Hand legen.
Betroffenen Familien wird es sicher viel geben können...
Auch von mir viel Erfolg mit dem Buch!!!
LG
Anja
PS: Im letzten Jahr habe ich das Buch eines Klassenkameraden von mir gelesen: Achterbahn zum ersten Milchzahn. Wer von euch gerne so Erfahrungsberichte liest (auch ohne direkt Betroffener zu sein), sollte da auch unbedingt mal reinlesen (nein, ich bekomme keine Prozente, trotzdem hat mir das Buch supergut gefallen!!!)
Nickis Buch...
Nickis Buch...
LG, Nicole
bei amazon so einen Beurteilungstext schreiben...
ich habe es Nicki auch schon oft gesagt....
ich tue mich noch etwas schwer, aber nicki bat darum bei Amazon so eine Rezesion oder wie das heißt zu schreiben, ,
vielleicht kannst du das ja..... ich werde es auch noch machen............
lg annette
schon erledigt ;-)
das habe ich gestern Abend gemacht. Dauert aber wohl bis zu 24 Std. bis der Text erscheint. Hab jetzt auch gar nicht mehr reingeschaut, ob es drin ist.
Liebe Grüße
Andrea
schon erledigt ;-)
nur: ich finde es super reicht da ja nicht...
lg
Nickis Buch...
Liebe Grüße
Nicki
Nickis Buch...
lg, stefanie
Nickis Buch...
du bist aber süß.
klar, schreib mir...ich sag dir dann wie es uns geht, besonders meiner großen "Minnizicke".
LG, Nicki
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen