Suchen Menü

Nickis Buch...

Hallo zusammen,
ich habe Nickis Buch gelesen und bin wirklich sprachlos. Nicki hat das alles so lebhaft geschrieben. Ich habe bei jedem Wort mitgefiebert. Ich wollte das nochmal öffentlich schreiben, weil ich wirklich beeindruckt bin!!
Ich hoffe, dass Buch wird oft verkauft und viele Eltern mit extrem Frühchen und Eltern mit kleinwüchsigen Kindern können Kraft aus diesen Berichten schöpfen!!
Ein dickes Plus von mir!! Ab sofort soll es nur noch steil Bergauf gehen!! :-)
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Nickis Buch...

Hi Andrea,

du sagst es, das Buch ist wirklich spannend und lebhaft geschrieben, ich mochte es zwischendurch nur ungern aus der Hand legen.

Betroffenen Familien wird es sicher viel geben können...

Auch von mir viel Erfolg mit dem Buch!!!

LG

Anja

PS: Im letzten Jahr habe ich das Buch eines Klassenkameraden von mir gelesen: Achterbahn zum ersten Milchzahn. Wer von euch gerne so Erfahrungsberichte liest (auch ohne direkt Betroffener zu sein), sollte da auch unbedingt mal reinlesen (nein, ich bekomme keine Prozente, trotzdem hat mir das Buch supergut gefallen!!!)

Nickis Buch...

hast du für Nickis Buch bei Amazon ne Bewertung geschrieben...lg annette

Nickis Buch...

Danke :-)
LG, Nicole

bei amazon so einen Beurteilungstext schreiben...

hallo Andrea , da kann ich dir nur Recht geben.
ich habe es Nicki auch schon oft gesagt....
ich tue mich noch etwas schwer, aber nicki bat darum bei Amazon so eine Rezesion oder wie das heißt zu schreiben, ,
vielleicht kannst du das ja..... ich werde es auch noch machen............
lg annette

schon erledigt ;-)

Hallo Annette,
das habe ich gestern Abend gemacht. Dauert aber wohl bis zu 24 Std. bis der Text erscheint. Hab jetzt auch gar nicht mehr reingeschaut, ob es drin ist.
Liebe Grüße
Andrea

schon erledigt ;-)

cool, ich tu mich dabei immer sehr schwer - weil ich nicht wirklcih weiß was ich schreiben soll.
nur: ich finde es super reicht da ja nicht...
lg

Nickis Buch...

Lieben Dank Andrea, das ehrt mich sehr!
Liebe Grüße
Nicki

Nickis Buch...

ich habs mir jetzt auch bestellt. aber ich muss mal gucken, wann ich es dann lese. muss man ja so viel weinen bei... muss ich mal gucken, wann ich das aushalten will. bestimmt schreib ich dir direkt danach ne mail um mich zu vergewissern, dass es euch jetzt aber bitte gut geht....
lg, stefanie

Nickis Buch...

hallo stefanie,
du bist aber süß.
klar, schreib mir...ich sag dir dann wie es uns geht, besonders meiner großen "Minnizicke".
LG, Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen