Suchen Menü

Nicki ist krank!!

Hallo meine Lieben!Eigentlich wollte ich diese Woche das 4e Mal in dieser Woche auf der Baustelle helfen,aber Nicki hat heute Nacht schon so angefangen beim atmen zu rasseln,so das ich heute Morgen schnell mit Ihm zu Arzt bin!!Die Lungen sind zwar frei,aber er hat wohl einen grippalen Infekt.Bis jetzt kein Fieber,aber er sagt immer Mama ich bin krank u Bauchweh hat er auch!!Ich bin schon mit starken Kopfschmerzen aufgewacht,habe um 7 Uhr 2 Aspirin und um halb 10Uhr zwei Ibro genommen,jetzt geht es wieder!!So,keine Baustelle,dafür Couch!!Ich hoffe mal er wird nicht noch richtig krank u drücke Euch u wünsche ein tolles Wochenende!!LG Katja

Bisherige Antworten

dann wünsch ich schnell von Couch zu Couch gute Besserung! LG

was denn für ne baustelle?

hey katja!
erst mal gute besserung für euch!
was hab ich denn verpasst von wegen baustelle?
und wie geht's deinem männe?
lg, nic

was denn für ne baustelle?

Hallo Nick!!Meine Schwester und Ihr Mann haben ein Haus gekauft u dort alles rausgerissen,von Fliesen über Bäder usw. Manches kann ich zwar nicht verstehen,aber jetzt muß alles renoviert werden,eigentlich sind wir schon seit Oktober dran,mittlerweile wohnen sie bei meinen Eltern im Keller,weil es irgendwie nicht voran geht,allerdings ist bei allen auch die Luft raus!!Mein Mann ist wieder in seinem alten Trott u macht sich wieder den gleichen Stress wie vor dem Burn Out,wäre ich besser in Kur gefahren,dann hätte ich bessere Nerven!!Lieb das Du fragst!!LG Katja

Patschhand reiche :O(

huhu,
gute besserung an den kranken kleinen mann.. bei uns ist seit gestern der wurm drin. roter dicker fleck auf der wange.. heisst bei uns ZÄHNE... dann gestern 38 temp.. heute dann schon wieder 39.7.. hab hier schon alles parat liegen weil bei dem letzten zahnen ging das fieber auf 41,2 hoch da wurd ich echt panisch.. jetzt hab ich hier ibu-para zäpfchen und noch belladonna.. volle dröhnung..
wünsch das er schnell wieder fit ist!
vlg tanja

Nicki ist krank!!

Liebe Katja, ich reiche dir immer noch solidarisch meine hand :( hier immer noch krankenstand. zwar bisher auf dem weg der besserung, aber ich glaube der nä. infekt steht schon wieder an...wie so oft. maximilian klagt nun auch über halsschmerzen...tja das wird hier wieder spannend. ich mag einfach nimmer *heul*
gute besserung und einen knuddler für euch!
lg beate :KISSING:

Ich wünsch euch gute Besserung! LG

Ach Süße, wie ist es heute? Gute Besserung GLG

Heute Nacht hat er sein Bett vollgebrochen,und der

Husten ist noch schlimmer geworden!!Allerdings hat er zum Glück kein Fieber!!Wir machen dann wieder einen Hometag und wollen gleich mal in unsere Sauna!!LG Katja

Ach menno...

meinst Du denn, daß er vor Husten gebrochen hat, oder, daß er auch noch MaDa hat?

Gegen Husten finde ich diesen Efeu-Husten-Saft sehr gut.

Gute Besserung

GLG

Elke

Ach menno...

Hallo meine Liebe!!Ich denke das er vom Husten gebrochen hat!

Er hat vom Arzt Ambroxol Saft bekommen!Ich hoffe bei Euch ist alles OK!!LG Katja

Hallo Süße,

das ist dann echt nervig, hatten wir im Herbst 2009 so doll mit Ella, danach haben wir mit der Singulair Therapie angefangen, seitdem scheint es *klopfaufHolz* deutlich besser zu sein.

Wenn er so schlimmen Reizhusten hat, könntest Du noch Zwiebelhusten-Saft probieren oder Fenchel-Honig

GLG und Gute Besserung

Elke

Heute Nacht hat er sein Bett vollgebrochen,und der

Husten ist noch schlimmer geworden!!Allerdings hat er zum Glück kein Fieber!!Wir machen dann wieder einen Hometag und wollen gleich mal in unsere Sauna!!LG Katja

dann ruht Euch richtig aus u. ich hoffe, Ihr seit schnell wieder fit! Gut Besserung! Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen