Suchen Menü

Nicki ist krank!!:(

Der kleine Mann ist heute Morgen mit Fieber aufgewacht und musste grad beim Frühstück brechen,allerdings denke ich das kommt vom Schüttelfrost!Ich tippe mal auf eine Angina!Dabei feiert meine Kusine heute in ihren 40igsten,Dresscode 70er Jahre.Seit Tagen renne ich wegen Klamotten durch die Gegend u habe sogar von meiner Oma eine alte orangene Vase eingepackt,richtig schön hässlich und die Männer haben YMCM eingeübt und nun.....na,ja hat er sich ja nicht ausgesucht!Wir haben jetzt gewürfelt,´Scherz beiseite.....

Micha meint,Deine Verwandtschaft Du gehst!!Na,ja sonst bin ich ja immer bei den kranken Kindern,muss er wohl durch!Allerdings ist es nicht weit u ich bin schnell daheim!Sein Cousin wollte ihn trotz Krankheit nehmen,aber das war uns dann doch nicht recht!!

Mädels schönen Sonntag!!LG Katja

Bisherige Antworten

Nicki ist krank!!:(

na, dann mal schnelle gute Besserung!

Benedikt kotzt übrigens auch oft, wenn er Fieber hat.

Könnte auch Scharlach sein?

Vielleicht wars bei Benedikt vor 2 Wochen auch Scharlach, weil jetzt geht ihm nämlich an den Händen die Haut ab.

Dir viel Spaß auf der Feier - Männe paßt schon gut auf Nicki auf. Mach Dir da kein Kopf!

Lg, Silke

Nicki ist krank!!:(

na prima, der nächste krank bei euch.
och mensch, der arme kerl. wünsche gute besserung und dir viel spaß beim feiern. fotos bitte ;)
lg püppi

Nicki ist krank!!:(

Oje das tut mir leid :( gute Besserung und glg Beate :KISSING:

Gute Besserung dem kleinen Mann! Und Dir viel Spaß! GLG

janni kränkelt auch

hey katja!
geht grad rum, glaub ich.
janni hat leichtes fieber, und vor allem schnupfen und is irgwie weinerlich.
ich kann mich gar nich erinnern, wann er das letzte mal krank war.
also gute besserung für uns!
lg, nic

und liebe Nic!!Wie geht es Janni?LG katja

Gute Besserung dem kleinen

und ich hoffe du konntest den Geburtstag trotzdem genißen.
LG nijesa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen