Suchen Menü

Nicki ist im Babywahn!!

Mein Kleiner will unbedingt ein Baby u fragt ständig nach wie wir an eins kommen!!Vorgestern sagt er,gib mal im Internet ein ......Baby kaufen u bei E-bay auch;)

und stellt Euch vor,nirgends gibt es eins zu kaufen! :DEVIL: :DEVIL:

Gestern fragt er dann unsere spanische Nachbarin,können wir Dein Baby haben????????Diese fragt wie für immer u er sagt ganz trocken ja!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Ich habe ihm dann erklärt das ich mich riesig freue wenn ich irgendwann mal Oma werde,aber erst suchen wir ihm die richtige Frau aus!

Na,habe ich doch gut gemacht!!

LG Katja

Bisherige Antworten

Hihi!

liegt woh am Alter unserer Jungs %)

Bei Valentin ist das nämlich auch grade Thema.

Wenn er irgendwo ein Baby sieht, Zeitung, TV oder natura - dann fällt ihm ein: wir brauchen auch ein Baby.

Es darf sogar in seinem ausrangierten Kinderbett schlafen und als ich gestern sagte, "Deine Sandalen sind zu klein" meinte er, die kann dann das Baby haben [:-}

Aber ich hab ihm das schon mal erklärt, daß er dann ja nimmer mein Kleiner ist und vor allem, daß das Baby Mimi trinkt; ich dachte, das schreckt ihn ab. Aber er meinte dann nur: er ist schon groß und dannn kriegt eben das Baby die Mimi.

Und wenn es ihm dann einfällt krieg ich nen Spruch: ich bin immer noch so klein ;-)

Also lassen wir das mal mit Baby, oder liebe Katja?

Lg, Silke

*rofl*

Guten Morgen meine Süße,

meine beiden wünschen sich auch ganz dringend jeder noch ein Baby, einen kleinen Bruder und eine kleine Schwester, also am Besten Zwillinge %)

aber OHNE MICH!

Ella will auch gerade ganz viel wissen, wer ist Oma zu wem, was bin ich wenn sie eine Oma ist usw usw und immer wieder: WARUM??? erklär... WARUM??? das wiederholt sich so 10 Mal %)

Scheint also eine Art Phase zu sein

GLG

Elke

Hallo Elke!

versteht Ella das dann auch also z.B. die Oma Sowieso ist die Mama von Papa?

Valentin guckt da immer ungläubig. Manchmal protestiert er auch heftig, daß das nicht so ist. Eigentlich weiß er auch, wer seine Brüder sind, aber manchmal behauptet er felsenfest, daß seine "Freunde" seine "Brüder" sind. %)

Die Warum-Phase gibts bei uns auch, aber gott-sei-dank nicht andauernd. Mal 2 Tage ständig und dann ist wieder Ruhe!

Lg, Silke

Moin Silke!

Ella weiß wer hier die Mama von wem ist, den Opa hat sie anfangs immer mit der Omi verkuppelt, das paßte wohl nicht so ganz für sie, aber Oma und Opa sind Papas Eltern und die Omi Mamas Mutter und auch die eine Großtante wird richtig als Schwester der Omi zugeordnet.

Die Warum-Phase ist bei uns seit einiger Zeit sehr ausgeprägt %), aber das bessert sich auch wieder

GLG

Elke

Bei uns werden die Babys gebacken....

Hallo Süße,

wir kommen doch heute und dann hat er doch die perfekte Frau. Ist ja gar nicht so ein schlechter Fang. :-)

Hannah will auch immer ein Baby, sie meint das die Babys gebacken werden. Weiss nicht warum sie meint, dass die gebacken werden. Aber sie meinte zu meinem Mann, Papa back der Mama doch ein Baby. Wenn das so einfach wäre, wäre ich nur noch am backen.

So nun fahre ich mit Hannah heute morgen shoppen. Bin so gegen 15.00 Uhr bei Dir.

LG NIcole

hier auch: "mama, ich habe den sst gesehen und...

....ich weiß gar nicht wie ich es sagen sollte, dass ich den gesehen habe."
ich: wäre es denn schlimm, wenn wir noch ein baby bekämen?
lina: hm..... ich weiß nicht.
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
ich habe ihr dann erklärt, dass es kein sst war, sondern ein LH test und habe ihr auch erklärt wofür die dinger sind und auch, dass wir kein baby mehr kriegen werden.
ihr hättet den stein hören müssen :-D
aber joleen sagt auch immer, sie muss ein baby bekommen. ich sage dann zu ihr, dass sie erstmal eine frau werden muss, um ein baby zu bekommen.
sie: ich bin keine frau, ich bin eine prinzessin! :-D
mein mann hat sich letzte nacht beim "abschnallen" (also als wir fertig waren) nicht weit genug von mir weggelegt und ich fragte ihn dann ob er mir nen jungen machen will. was meinste wie schnell er auf seiner bettseite war :-D
und heute morgen das gleiche spiel :-D
lg püppi, gerade mit ES oder so :-D

Also Mandy....willst Du uns veräppeln???.

Ihr schnaggelt nachts und nochmals morgens und das mit dem pos. LH Test u Du möchtest kein Baby mehr.............nee klar!!!

Na,frisch verliebt müsste man sein;)

Na,wahrscheinlich geht gleich wieder die Post ab!!

Na,ja fehlt ja auch noch irgendwie der Prinz zu der Prinzessin!!LG Katja

nö! *rofl

na dann mal los!

so ein Brüderchen für die Mädels wäre doch was :-P

Aber die Reaktion Deines Mannes ist eindeutig: bloß nicht!!

Aber es ist wie es ist und jeder, wie er es für sich selbst richtig findet! Hast doch zwei süße Mäuse!!

Siehst Du mal, Deine Große ist jetzt schon so weit, daß sie genau weiß, was Sache ist und macht sich Gedanken über das, was sie so findet ;-) Also aufpassen, was Du so rumliegen läßt =-O

Lg, Silke

janni will auch unbedingt papa werden

und er weiß, dass er dafür eine "mama" braucht.
"stimmt's mama, mädchen werden mamas und jungs werden papas"
aber ein brüderchen will er auch. ;-) ich sag immer, er muss noch warten.. hihi.
lg, nic

Fazit,unsere kleinen sind alle im Babywahn........na klasse;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen