Suchen Menü

Nicki geht es besser,dafür habe ich meine Mutter heute ins Krankenhaus

gebracht!!Ich sauge heute morgen meinen Flur u denke wer schreit da u hockt vor meiner Tür!!Da kniet meine Mutter da u versucht zu meiner Haustür zu krabbeln!!Nun hampelt sie ja schon seit November mit Ihrem linken Knie rum,da macht es heute Pleng u sie hat das Gefühl ihr ist was im rechten Knie von hinten gerissen!Sie konnte gar nicht mehr laufen,irgendwie habe ich sie dann in mein Auto gepackt u war von 11 Uhr bis 15Uhr mit Ihr in der Ambulanz!Erst wollten sie sie heim schicken,sie solle abwarten ob es besser wird,aber als wir dem Arzt dann erklärt haben das sie nun noch nicht mal mehr an Krücken laufen kann,denn sie darf ja das eine Bein auch nicht belasten,hat er gesagt,dann bleiben sie hier u wir beobachten das.Vorher sagte er der Miniskus ist wohl abgerissen,als ich ihn dann angesprochen habe das man das doch abklären muß,wurde gesagt damit wartet man, denn es muß eine Kniespiegelung gemacht werden oder ein MRT,dann bin ich zu ihr heim,habe ihre Sachen gepackt und dann war ich noch einkaufen u endlich um 19Uhr daheim!Jetzt bin ich echt platt!!So,Nicki hustet zwar noch und schnieft,aber er hört sich schon besser an u heute Abend war er wieder richtig frech!!
LG Katja
Bisherige Antworten

Oh weh, sag Ihr gute Besserung! GLG

Ach menno...

Meine liebe Katja,

Weiterhin gute Besserung für Nick und für Deine Mutter Alles Liebe, meine ist jetzt auch seit ungefähr 5 Monaten beim Orthopäden in Behandlung mit ihrem rechten Knie...

*knuddeldrück*

GLG

Elke

Ohje, das hört sich nicht gut an. Wenn sie gar nimmer laufen konnte, dann ist es sicherlich der Miniskus. War bei meiner Mama letztes Jahr auch so.

Da war dann aber erst der Miniskus gerissen und dann war eh das ganze Knie kaputt und sie mußte ein neues Kniegelenk bekommen.

Hoffe, die haben im KH jetzt die Ursache gefunden und können Deine Mama schnell behandeln!

Freut mich, daß es Nicki wieder besser geht!

Glg, Silke

Oh jeh, dann wünsche ich Deiner Mutter gute Besserung!
Schön, dass es NIcky wieder besser geht!
Lg., Anja

huhu katja...
wie gehts den beiden jetzt?
man ihr nehmt auch alles mit %)
gute besserung
lg püppi

Danke Euch!!

Nicki ist immer noch nicht fit,hustet noch und die Nase schnupft trotz AB immer noch!!Ich fühle mich auch mehr schlecht als recht seit gestern Abend u meine Mutter hat noch kein Bescheid vom MRT!!!LG Katja

Danke Euch!!

Hallo Katja,

habt ihr noch nix gehört? MRT-Bilder kann man eigentlich sofort auswerten, muss man ja nur "draufschauen"...

Mensch, wann ist bei euch mal Ruhe?

Wie gehts Deinem Mann, wie läuft es nach der Kur mit euch beiden? Hat er sich "verändert"...und wie läuft es jetzt mit ihm und der Arbeit?

Drück Dich :KISSING:

Birgit

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen