Nicki geht es besser,dafür habe ich meine Mutter heute ins Krankenhaus
LG Katja
Oh weh, sag Ihr gute Besserung! GLG
Ach menno...
Meine liebe Katja,
Weiterhin gute Besserung für Nick und für Deine Mutter Alles Liebe, meine ist jetzt auch seit ungefähr 5 Monaten beim Orthopäden in Behandlung mit ihrem rechten Knie...
*knuddeldrück*
GLG
Elke
Ohje, das hört sich nicht gut an. Wenn sie gar nimmer laufen konnte, dann ist es sicherlich der Miniskus. War bei meiner Mama letztes Jahr auch so.
Da war dann aber erst der Miniskus gerissen und dann war eh das ganze Knie kaputt und sie mußte ein neues Kniegelenk bekommen.
Hoffe, die haben im KH jetzt die Ursache gefunden und können Deine Mama schnell behandeln!
Freut mich, daß es Nicki wieder besser geht!
Glg, Silke
Schön, dass es NIcky wieder besser geht!
Lg., Anja
wie gehts den beiden jetzt?
man ihr nehmt auch alles mit %)
gute besserung
lg püppi
Danke Euch!!
Nicki ist immer noch nicht fit,hustet noch und die Nase schnupft trotz AB immer noch!!Ich fühle mich auch mehr schlecht als recht seit gestern Abend u meine Mutter hat noch kein Bescheid vom MRT!!!LG Katja
Danke Euch!!
Hallo Katja,
habt ihr noch nix gehört? MRT-Bilder kann man eigentlich sofort auswerten, muss man ja nur "draufschauen"...
Mensch, wann ist bei euch mal Ruhe?
Wie gehts Deinem Mann, wie läuft es nach der Kur mit euch beiden? Hat er sich "verändert"...und wie läuft es jetzt mit ihm und der Arbeit?
Drück Dich :KISSING:
Birgit
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen