Suchen Menü

Nicki-1 wo bist Du???

...hab ich gepennt...ist Nicki im Urlaub oder so? Lange nix von ihr gelesen...?!
LG, Lana ;-))
Bisherige Antworten

Re: Nicki-1 wo bist Du???

hi lana,
ja, war von letzten mittwoch bis sonntag abend im "urlaub", bei meiner mutter. am dienstag dann gleich nach münster, nachkontrolle amelie.
komme net soviel zum schreiben hier. lesen tue ich so gut wie alles. aber talissa, meine große, hat kiga-ferien (noch 2 wochen :-((( ) und langweilt sich schrecklich. so haben wior jeden tag programm. grade ist nachbarskind bei uns.
und so kommt der pc kaum zum zuge. uns gehts aber gut. alles im "lot". amelie übt fleißig an einer hand gehen und arbeitet an zahn 7 und talissa hat nen "ich-will-alles-und-am-besten-zur-gleichen-zeit-machen-tick". und nen bandwurm. ständig essen, essen. aber sie kann es ja gut vertragen.
vlg und danke, dass du an mich gedacht hast!
nicki

Hey nicki,
schön, dass es euch gut geht....und toll was Amelie für Fortschritte macht! *wow* siebter Zahn schon! Mira hat gerade mal vier, arbeitet aber auch an drei bis vier weiteren, scheint aber noch zu dauern!
Hoffe ihr habt nicht zu viel Stress und macht euch noch ein paar schöne Ferientage in denen Deine beiden weiterhin so gut reinhauen ;-))
Liebe Grüße, Lana ;-))

hi lana,
was die zähne angeht gehen beide in gleichklang. talissa hatte mit nem jahr auch 8 zähne.
nein, ist so kein stress. wir haben bewußt viel geplant, damit es für alle net langweilig wird, besonders für talissa.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen