Nicht zu fassen sie dreht sich von bauch auf Rücken
Aber 2 mql hintereinander????
na ja die nacht wo sie aufwachte lag sie aufeinmal auf dem Bauch von Rückenlage.
kann aj auch Zufall gewesen sein
Aber vorhin hat sie sich bestimmt 8mal gedreht immer wieder wenn sie auf dem bauch lag.
Mal schauen ob das so bleibt.
Wenn ja ist sie aber wesentlich flinker wie ihr großer Bruder der faule Hund ;-) machte das erst wo er über 4 Monate war
LG Nadja
Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht! Meine Süße ist jetzt auch schon 8 Wochen alt! Das geht viel zu schnell!!!
LG Frauke & Finja
lg miri
ist doch klasse! Wir hatten bei unserem Großen damit ein Problem - er hatte sich mit 4 Monaten vom Rücken auf denBauch gedreht, das war dann 2 Minuten i.O. und dann hat er gemeckert, weil er nicht zurückkam - hast du ihn umgedreht, war er nach 2 Minuten wieder auf dem Bauch und 2 Minuten später hat er wieder geschimpft...das war anstrengend... vor allem, weil er sich erst mit 6 oder 7 Monaten vom Bauch auf den Rücken drehen konnte...
aber da brauchst du dich nicht wundern, wenn deine Kleine gestern abend nicht zur Ruhe gekommen ist...die abendliche Unruhe ist übrigens normal, die Kleinen sind halt k.o. vom Tag. Aber mich nervt es auch kolossal, wenn unser Kleiner nur mit viel Schreien zum Schlafen zu bekommen ist oder ich dann entnervt aufgebe und ihm nach 1h Abstand zur letzten Mahlzeit oder so wieder die Brust gebe, damit er zur Ruhe kommt. Hatten wir gestern abend auch. Da bin ich dann auch leicht frustriert.
LG Andrea
Anna hat sich erst sehr spät gedreht, was mich echt zur Verzweiflung gebracht hat, denn alle anderen im Krabbelkurs konnten es schon. Und auch wenn man seine Kinder ja nicht vergleichen soll, hat es mich schon gewurmt.
Bei Paul bin ich da jetzt entspannter. Obwohl ich denke, dass er sich da nicht so lange Zeit lassen wird. Zumindest von der Seitenlage aus dreht er sich schon auf den Bauch oder den Rücken. Das hat Anna nicht gemacht (die faule Socke:o))
Das Problem wird bei Paul nur, dass er nicht in Bauchlage liegen will und dann immer schimpft.
Wir legen ihn jetzt jeden Tag extra für ein paar Minuten in Bauchlage um es ihm etwas schmackhaft zu machen. Hoffentlich bringt es was.:o)
LG Claudia + Paul 6w6t
Ich hab da auch so ne flinke Maus...
Die machen alles früher, besonders Bewegungssachen.
Meine Süße hat sich vor ner Woche auch zum erstenmal gedreht von der Bauch in die Rückenlage.
Mein Mann wollte es mir auch nicht glauben, aber ich hab es ihm mal auf Video aufgenommen. Echt irre. Sie ist am Nikolaustag grad m al 2 Monate alt geworden.
Mal sehen wann sie sich auf den Bauch drehen kann.
Deine bestimmt noch früher!
Lg Heppy
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen