Nicht unser Autojahr :-(
also SO war das nicht geplant. War gestern morgen beim Händler und hab den Kaufvertrag für unseren neuen Unterschrieben - es wird tada: der Berlingo er hat ein einer Woche extrem Test hier wirklich überzeugt. Mit Chance kann ich ihn an meinem Geburtstag abholen *freu*
Gestern Abend klingelt dann das Telefon, mein Mann "Kannst du mich bitte abholen? Mein Auto löst sich grad in Qualm auf, ich schätze mal der Zylinderkopf ist im A**" Prickelnd, okey er ist schon fast 20 und sowieso nur zum zur Arbeit zu kommen, aber nun hießt es noch schnell einen neuen Winterwagen zu holen. Denn auch der kleine hätte im Frühjahr zum TÜV gemüsst und hätte ordentlich bearbeitet werden müssen.
Achja, so kanns gehen. Nun heißt es für mich, früh aufstehen, Kinder zur Schule, Männe zur arbeit (30Min.) wieder nach Hause (30Min) nach zwei Stundne wieder los, Ronja zur TaMu und dann zur Thera - Ronja abholen, Männe und Kidddis abholen nach Hause bzw. zu div. Sportveranstalltungen. Also so gut wie nur noch Autofahren - wo ich das ja so liebe.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
LG nijesa
Ach, Mist!!! Ich hoffe, Ihr habt ganz bald 2 neue Autos!!! LG
ach du sch...
kann mir durchaus schönere beschäftigungen für tagsüber vorstellen.
tut mir leid, dass ihr so'n pech habt.
der berlingo is dann niegelnagelneu?
ich träum ja auch noch davon, mal ein auto zu haben, dass noch 0km auf dem tacho hat. aber das wird wohl erst mit 60 oder so ;-)
lg, nic
ach du sch...
nein nagelneu isser nicht BJ 2007 - aber er geht jetzt noch mal in die Wartung bekommt neu TÜV und neue Winerräder außerdem ne Anhängerkupplung, daher die Verzögerung.
Neuwagen ist zwar eine schöne Vorstellung, aber der Wertverlust ist mir einfach zu hoch. Und wir hätten derzeit das Geld auch gar nicht, muten es uns jetzt auch leihen
LG nijesa
Oh,man das ist ja wirklich Ärgerlich!!Drück Dich feste!!LG Katja
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen