Nicht noch so was ...
Boah, bald kann ich nicht mehr. Vorhin hat er sich dann in den Schlaf geweint, hat er auch noch nie gemacht. Und zu allem Überfluss fängt heute meine Rückbildung an - OHNE KIND - HILFE, worauf habe ich mich da nur eingelassen?
Liebe Grüße,
Annette
Re: Nicht noch so was ...
fühl dich lieb umarmt von mir! Menno du arme! Und dein Philipp vor allem.. Mein Jan ist noch relativ ruhig aber ich komme auch schon so zu nichts.. kann mir gar nicht vorstellen wie ich das alles schaffen würde wenn er noch solche problemen hätte... Ich wünsch dir ganz viel kraft!!! Irgendwann sind die Problemen ganz bestimmt vorbei und auch du wirst die zeit mit deinem Schatz ganz toll geniessen können! Daran glaube ich und das wünsche ich dir vom ganzem Herzen!!!
GGGGLG, Katja mit Jan (7w1t)
Danke Dir für die lieben Worte! LG
fühl dich lieb umarmt von mir! Menno du arme! Und dein Philipp vor allem.. Mein Jan ist noch relativ ruhig aber ich komme auch schon so zu nichts.. kann mir gar nicht vorstellen wie ich das alles schaffen würde wenn er noch solche problemen hätte... Ich wünsch dir ganz viel kraft!!! Irgendwann sind die Problemen ganz bestimmt vorbei und auch du wirst die zeit mit deinem Schatz ganz toll geniessen können! Daran glaube ich und das wünsche ich dir vom ganzem Herzen!!!
GGGGLG, Katja mit Jan (7w1t)
meinst du echt, er überstreckt sich????
Hört sich nämlich so an, wie wenn unsere Hanna sich auf die Seite "wurschteln" will. Sie biegt sich total durch und fummelt oben die Händchen zusammen und hampelt sich was zusammen, tstststs...
Aber sie macht das, um auf die Seite zu kommen, was sie ja noch nicht kann. Auch auf der Seite macht sie das, um auf den Bauch zu kommen.
Muss also nichts Schlimmes sein.
Und Rückbildung ohne Kind mache ich auch. Das ist total super und sehr zu empfehlen. Du hast mal ein,zwei Stunden für dich und bist völlig auf dich konzntriert - ohne Ablenkung. Tut richtig gut, ehrlich...
Die Mamis, die die Babys dabei haben, schauen die ganze Zeit nur danach und müssen sie auch mal tragen, beruhigen etc....
So find ich es besser.
Viel Spaß
vlG Chrissi & Hanna 3M2W
meinst Du echt, Drehversuche? Eigentlich kann Philipp sich sehr gut auf die Seite drehen, schon sehr lange, indem er die Beine in die Luft wirft und sich dann rum"schleudert" ;) Hab schon eher an ne Fehlhaltung oder Schmerzen gedacht, wobei bei Blähungen ja wohl eher eine Krümmung in Frage käme. Vielleicht mache ich mir zuviel Gedanken. Ich frage morgen mal den KG, was er davon hält.
LG, Annette
Hört sich an wie
lg
fanzi+david (11.05.06) der grade bei seiner aufdenbauchdreh-Übung nach einer 200ml Pulle sein Schnuffeltuch vollgekoddert hat
Re: Hört sich an wie
Philipp ist heute 14W4T alt, wobei wir noch 31/2 Wochen abziehen müssen wegen Frühgeburt. Hab's Murmeltierchen schon geschrieben, ich dachte eher an Schmerzen oder 'ne Fehlhaltung, aber wenn ihr beide meint, es könnte auch ein Drehversuch sei, wer weiß?
Ich danke Dir auf jeden Fall für Deine Antwort. Ist immer beruhigend, wenn jemand auch ne ganz natürliche Erklärung findet ;)
LG, Annette
wegen des schiefen halses: habt ihr es schon mit atlas-therapie versucht? waren damals mit unserer großen 2 mal da und der schiefe hals war WEG! ärzte, die sowas machen findest du unter kiss-kids . d e
wir waren bei dr. henning in schneverdingen.
lg, nanna+marleen*11.7.03+johann*31.5.06
streckt seinen Kopf auch im 90°-Winkel weg vom Körper und
probiert wie ein Irrer es von der Seitenlage weiter in die
Bauchlage zu schaffen. So schaffen sie auch (unbewusst
allerdings) die ersten Drehungen vom Bauch auf den Rücken.
Sie überstrecken den Kopf und da der Kopf so schwer ist
plumpsen sie auf den Rücken zurück, mit kontrolliertem und
bewussten Drehen hat das aber noch nichts zu tun.
LG Rita
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen