Nicht Stillerinnen, wann Periode !
mich würde mal interessieren wann Ihr euere erste Mens wieder habt, falls die schon da war. Meine Kleine ist nun 8 Wochen alt und habe keinerlei Anzeichen davon. Muß aber auch gestehen das ixch absolunt nciht mehr weiß wie lange es bei meinen ersten beiden gedauert hat.
Vorab schonmal Danke, Lg Yvonne
Nach 8 Wochen hab ich jetzt meine Mens!!!LG-->
mich würde mal interessieren wann Ihr euere erste Mens wieder habt, falls die schon da war. Meine Kleine ist nun 8 Wochen alt und habe keinerlei Anzeichen davon. Muß aber auch gestehen das ixch absolunt nciht mehr weiß wie lange es bei meinen ersten beiden gedauert hat.
Vorab schonmal Danke, Lg Yvonne
Morgen schon 8 Wochen - noch keine Mens
habe aber seit Samstag das Gefühl, dass sie kommt (Rückenschmerzen), aber bis jetzt tut sich nichts.
LG Sonja mit Silas 7w6t
....*hhmmpff* heute 8 Wochen + Mens ist da...
habe aber seit Samstag das Gefühl, dass sie kommt (Rückenschmerzen), aber bis jetzt tut sich nichts.
LG Sonja mit Silas 7w6t
nach 12 Wochen, aber 1 Monat voll gestillt. lg
LG Sonja mit Silas 7w6t
Re: Nicht Stillerinnen, wann Periode !
Die Geburt ist jetzt fast 12 Wochen her und ich habe meine Periode auch noch nicht. War letzten Monat beim FA und er hatte mir gesagt, ich hätte an diesem Tag meinen Eisprung und müsste somit 2 Wochen später meine Periode kriegen. Es kam aber nichts, außer 2 Tage ein ganz bisschen Schmierblutung. Naja, jetzt warte ich mal ab. Nach meiner 1. Geburt habe ich sie direkt nach 6 Wochen wieder bekommen!
GLG Svenja mit Leon 11W+6T
Re: Nicht Stillerinnen, wann Periode !
Bei meiner Tochter habe ich damals auch nur 5 Wochen gestillt und die erste Mens kam 3 Monate nach der Geburt.....
LG Susanne mit Lucas 1 Monat + 1 Tag alt
nach 6W, obwohl 2W im 2Std-Takt gestillt!LG, Anke
Bei meiner Tochter habe ich damals auch nur 5 Wochen gestillt und die erste Mens kam 3 Monate nach der Geburt.....
LG Susanne mit Lucas 1 Monat + 1 Tag alt
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen