Suchen Menü

Nicht Stillerinnen, wann Periode !

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wann Ihr euere erste Mens wieder habt, falls die schon da war. Meine Kleine ist nun 8 Wochen alt und habe keinerlei Anzeichen davon. Muß aber auch gestehen das ixch absolunt nciht mehr weiß wie lange es bei meinen ersten beiden gedauert hat.
Vorab schonmal Danke, Lg Yvonne
Bisherige Antworten

Nach 8 Wochen hab ich jetzt meine Mens!!!LG-->

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wann Ihr euere erste Mens wieder habt, falls die schon da war. Meine Kleine ist nun 8 Wochen alt und habe keinerlei Anzeichen davon. Muß aber auch gestehen das ixch absolunt nciht mehr weiß wie lange es bei meinen ersten beiden gedauert hat.
Vorab schonmal Danke, Lg Yvonne

Morgen schon 8 Wochen - noch keine Mens

ich habe aber auch 1 Woche gestillt, keine Ahnung, ob sich dadurch noch was nach hinten verschiebt...
habe aber seit Samstag das Gefühl, dass sie kommt (Rückenschmerzen), aber bis jetzt tut sich nichts.
LG Sonja mit Silas 7w6t

....*hhmmpff* heute 8 Wochen + Mens ist da...

ich habe aber auch 1 Woche gestillt, keine Ahnung, ob sich dadurch noch was nach hinten verschiebt...
habe aber seit Samstag das Gefühl, dass sie kommt (Rückenschmerzen), aber bis jetzt tut sich nichts.
LG Sonja mit Silas 7w6t

nach 12 Wochen, aber 1 Monat voll gestillt. lg

LG Sonja mit Silas 7w6t

Re: Nicht Stillerinnen, wann Periode !

Hi Yvonne!
Die Geburt ist jetzt fast 12 Wochen her und ich habe meine Periode auch noch nicht. War letzten Monat beim FA und er hatte mir gesagt, ich hätte an diesem Tag meinen Eisprung und müsste somit 2 Wochen später meine Periode kriegen. Es kam aber nichts, außer 2 Tage ein ganz bisschen Schmierblutung. Naja, jetzt warte ich mal ab. Nach meiner 1. Geburt habe ich sie direkt nach 6 Wochen wieder bekommen!
GLG Svenja mit Leon 11W+6T

Re: Nicht Stillerinnen, wann Periode !

Also ich stille ja nun auch schon seid 2 Wochen nicht mehr, aber habe noch keine Anzeichen von meiner Mens. Zumal ich ja auch noch ein bißchen meinen Wochenfluss habe. Habt Ihr den alle nicht mehr ??????????? Denke, der muß doch erst entgültig vorrüber sein , bevor sich die Mens wieder einstellt , oder ?!
Bei meiner Tochter habe ich damals auch nur 5 Wochen gestillt und die erste Mens kam 3 Monate nach der Geburt.....
LG Susanne mit Lucas 1 Monat + 1 Tag alt

nach 6W, obwohl 2W im 2Std-Takt gestillt!LG, Anke

Also ich stille ja nun auch schon seid 2 Wochen nicht mehr, aber habe noch keine Anzeichen von meiner Mens. Zumal ich ja auch noch ein bißchen meinen Wochenfluss habe. Habt Ihr den alle nicht mehr ??????????? Denke, der muß doch erst entgültig vorrüber sein , bevor sich die Mens wieder einstellt , oder ?!
Bei meiner Tochter habe ich damals auch nur 5 Wochen gestillt und die erste Mens kam 3 Monate nach der Geburt.....
LG Susanne mit Lucas 1 Monat + 1 Tag alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen