Nicht-Stillen im KH
LG Meike
Nicht-Stillen im KH
wenn Du nicht stillen möchtest, gleich bei der Geburt bescheid sagen. Dann bekommst Du Tabletten, damit der Milcheinschuß nicht kommt.
Flaschen, Milch usw. wird von der Klinik gestellt.
Bei uns hätte man nicht seine eigenen mitbringen können.
Wenn Du Dich im KH anmeldest, kannst Du ja fragen ,welche Milch sie nehmen.
Aber die Kids gewöhnen sich in den ersten 3 Tagen nciht gleich daran, da sie sehr wenig trinken. Deshalb nehmen sie in den erste Tagen ab. Der Milcheinschuß´würde ja auch erst am 2 oder 3 Tag kommen und vorher hättest Du nur Vormilch.
Manche Kids kommen auch mit einigen Milchsorten nicht klar.
Einfach immer nur ein Paket zu Hause haben...
LG
Ivonne 34+3
Nicht-Stillen im KH
ich würde ja sagen probier es doch einfach aus, abstillen geht ja immer noch (ist halt nicht sooo angenehm wenn man erst losstillt und dann doch nicht) und falls es dir echt nicht liegt usw hat der zwergi wenigstens die vormilch bekommen. die soll ja besonders wichtig sein.
meinst du mit dem "du kannst es dir nciht vorstellen" das es dir komisch ist ein kind an was "erotischem" nuckeln zu lassen? ;-) (den gedanken hatte ich schonmal) oder das du zur "milchkuh" wirst? (auch das gefühl hatte ich zum ende hin)
ich hab damals versucht mir vorher nicht so viele gedanken ums stillen zu machen und hatte milch und fläschchen zu hause aber als es dann soweit war ists einfach passiert ;-)
ich denke eigene flaschen mitbringen wird eher schwierig.... die könnten auch ungewollt verschwinden....
beim pulver würd ich nicht nach dem KH gehen. da hab ich mich eher auf mein eigenes gefühl verlassen.
lg
miri
Nicht-Stillen im KH
LG Meike
Nicht-Stillen im KH
besser man lässt es wenn es einem nicht liegt als das man sich zwingt.
bin ja eh nicht der hardcore still verfechter ;)
Nicht-Stillen im KH
Und ich habe meine Fa schon darauf angesprochen und die sagte ich würde dnach abstill Tabletten bekommen.
Die Flschen bekommst du solange du im KH bist dort.
sauger und etc auch.
LG Nadja
Nicht-Stillen im KH
sorry, dass ich mich einmische, denn ich habe keine Antwort auf deine Frage, nur eine Gegenfrage: Warum kannst du es dir nicht vorstellen zu stillen? Welche Mutter bringt sich denn freiwillig und 'geplant' um die Eines der schoensten Gefuehle, die Mutterschaft mit sich bringt? Bloss mal dumm gefragt...
Alles Liebe. Isa
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen