Suchen Menü

Nic! Gibts bei Dir was neues, wenn Du jetzt doch schon ZT37 bist?? Lg, Silke

Bisherige Antworten

sie wollte erst am Woen wieder testen; LG

nix neues-weder so noch so-test am so früh (wenn ichs so lang aushalte)

gibts das eig,dass tests immer negativ sind,obwohl schwanger? frag ich mich nämlich seit meinem allerersten. und zeigt der theoretisch während der gesamten ss positiv an? also egal, wie weit fortgeschritten?
fragen über fragen. bin total aufgeregt.
ach und ferienhaus- ich wollt nich so öffentlich angeben.es is nämlich das zweithaus von meinem paps. hat er letztes jahr im urlaub super günstig gekauft. und nu is es das familien-urlaubs-domizil. total genial. haben auch unseren eigenen schlüssel. können also fahren, wann wir wollen. im winter is es ja auch toll auf der gerlitzen. super zu
snowboarden.
lg nic (grad mittagspause)

nix neues-weder so noch so-test am so früh (wenn ichs so lang aushalte)

Huhu,

ein ss-Stest ist normal ab ausbleiben der Regel relativ sicher positiv.

Das HCG steigt dann einige Wochen, fällt aber dann wieder ab (irgendwann jenseits der 12. Woche). Der Test wird also irgendwann schon wieder negativ, aber vielleicht nach dem 5. /6. Monat oder so.....

LG, Käthe:ROSE:

huhu nic!

ok, dann hat sich das mit "ferienhaus" erledigt, dachte wäre vielleicht auch ne unterkunft für uns :-P

ich drück dir dann für sonntag die daumen! einzelheiten weiß ich leider nicht; nur daß ich damals bei den zwillis auch neg. getestet hab, obwohl ich schon 6 oder 7. woche war! und da war das hcg ja schon sehr hoch, nicht zuletzt wegen zwillis! Gib die hoffnung nicht auf, aber steiger dich auch nicht zu sehr rein, nicht daß dann die enttäuschung mega groß ist. Mach dir kein streß!!

Glg, silke :IN LOVE:

nix neues-weder so noch so-test am so früh (wenn ichs so lang aushalte)

Liebe Nic!!Und ich bin stolz auf unseren Wohnwagen!!TST

Click to get more.

Na,das ist doch klasse mit dem Ferienhaus!!MMH mit den Testen ehrlich kann ich mir das nicht erklären,aber vielleicht hast Du immer gaaaaaanz späte ES,genauso ist David damals entstanden!!Ich drücke weiter die Daumen!!LG Katja



ich drücke dir ganz fest die daumen ;).lg->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen