Suchen Menü

Ney Nicky! Hast zu lange gefeiert gestern???

Bisherige Antworten

Ehrlich gesagt JA *schäm*...

Hallo,
ersteinmal vielen herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche. Habe mich mega doll darüber gefreut. Übrigens mein Wichtelgeschenk und wer es war folgt gleich noch.
Ich hab gestern abend noch Besuch gehabt. Es war lustig, es war feucht fröhlich, und ich hatte einen ganz super tollen abend. Es waren insgesamt 11 Personen. Da musste ich heute morgen erstmal aufräumen ;-)
Tja, was soll ich sagen, meine Kinder haben sich von ihrer besten Seite gezeigt, sie haben nämlich ruhig und tief und fest geschlafen. :BRAVO: [:-} So konnte ich den abend richtig genießen und am Sonntag feiere ich noch mit der Familie...
Lg Nicky, die jetzt 29 ist... =-O

Ehrlich gesagt JA *schäm*...

Liebe Nicky!!Ich glaube Du schaust genauso gerne mal ins Glas wie ich!!Bei uns liegt demnächst soviel an das ich mich echt zusammenreißen muß,u da wir alle gerne feiern ist es da auch schwer nein zu sagen!!Hauptsache Du hattest einen schönen Tag u die Kiddies waren lieb!!!30ig wirst Du von ganz alleine u auch den Tag übersteht man,ich gehe ja jetzt schon mehr auf die 40ig zu!!


SmileyCentral.com

LG Katja

Ehrlich gesagt JA *schäm*...

Liebe Katja,
du hast Recht, ich trinke gerne mal einen. Ich muss dazu sagen, dass mein Ex-Freund Alkoholiker war und ich Alkohol bis vor ca. 1 Jahr auf Grund dieser negativen Erfahrungen immer gemieden habe. Aber ich denke, wenn man nur gelegentlich trinkt, und immer genau weiß, wo seine Grenzen sind, dann ist es auch okay. Und so ist es bei mir, ich weiß genau wo meine Grenzen sind und höre dann auch konsequent auf.
Lg Nicky

Ehrlich gesagt JA *schäm*...

Liebe Nicky!!HIHI meine Grenzen kenne ich dann nie,zumindest wenn die Feier richtig toll ist u die Kinder sind untergebracht(dann vergesse ich sogar das mir am nächsten Morgen bestimmt übel ist u der Kopf schmerzt)!!Wir haben oft am Wochenende was,aber in der Woche gibt es hier nur Wasser oder Limo,ausser in Ausnahmefällen!!Na,gut wie jetzt im Urlaub,wird schon mal mehr getrunken,aber danach ist auch wieder Schluss!!LG Katja

Hallo Nicky!

das freut mich, daß Du so nen tollen Geburtstag hattest.

Und es ist doch nix dabei, wenn man mit Freunden feiert und dann auch mal was trinkt. Du hast schon recht, man muß wissen, wann Schluß ist.

Es gibt nichts schlimmeres, als eine betrunkene Meute die nicht mehr weiß, was sie tun. Ich denke da mit Grauen an die "Traumhochzeit" meines Bruders und fand das einfach sowas von daneben ... echt schade, daß es solche Leute gibt, die einem dann das Fest vermiesen.

Hoffe, Du kannst auch mit der Familie entspannt feiern. Oder kommt die liebe Schwägerin auch?

Glg, Silke

Hallo Nicky!

Hallo Silke,
also ich kenne auch Leute die dann soviel saufen, dass sie nicht mehr laufen können oder so... Aber soetwas ist mir noch nie passiert und ich hab auch niemanden unter meinen Freunden der so ist. Gut, wenn man mal über die Stränge schlägt. Aber wie gesagt, hab durch meinen Ex (der leider im Endeffekt die Sucht nicht überlebt hat) viele neg. Erfahrungen gemacht, dass ich immer gut auf mich aufpasse... Nur zu besonderen Anlässen (wie mit dem Rauchen :-[ ) und wenn mein Mann und ich zuhause allein sind, trinken wir nie...
Ich feiere am Sonntag, wollte erst Samstag, aber meine Freundin hat mich zum essen und ins Kino eingeladen, da hab ich auf Sonntag verschoben, da kann dann meine liebe Schwägerin nicht... ( [:-} ) Tja, Schade... :-P
Lg Nicky

upps, da liest sich etwas aber komisch...

ich meinte nicht, dass es gut ist, wenn man mal über die Stänge schlägt, sondern, dass es durchaus mal passieren kann... hihi...
Lg Nicky

ja klar, hab ich jetzt auch nicht so verstanden!

super, dann hast ja am Sonntag doch noch ne nette Familienfeier! Ich drück dafür die Daumen - kann aber wohl unter den Voraussetzungen ja nix schiefgehen, oder?;-)

Lg, Silke

ja klar, hab ich jetzt auch nicht so verstanden!

Hihi, ich hoffe nicht... Ich denke, es wird schon ganz gemütlich.
An meinem Geb. hat meine Schwägerin angerufen und ich hab gesagt, dass ich nicht so viel Zeit hab weil noch Gäste kommen. Da war sie total komisch und meinte dann gleich so, dass das wohl auf dem Dorf so ist (Wir Sind Ein THAL :DEVIL: ) das alle möglichen Leute vorbei kommen. Ist doch nicht ihr Problem oder???
Naja, nciht aufregen. Lg Nicky

die war doch nur neidisch, weil DU Besuch kriegst und sie nicht geladen war! *gg* Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen