Suchen Menü

News

Hallo, ihr Lieben!
War heut beim US und BT, alles zeitgerecht entwickelt, bin heut 5+4.
Danke für Eure Daumen - nächsten Dienstag muss ich wieder hin, dann freu ich mich wieder über Eure Daumen!
LG, Lilli
Bisherige Antworten

ich freue mich mit dir und drücke weiter gaaaanz gaaaanz fest. lg

super, das freut mich! LG, Claudia

News

Liebe Lilli,
ich gratuliere dir jetzt ganz offiziell zur Schwangerschaft! Ich drücke fest die Daumen, das nächsten Dienstag alles ok ist und du da vielleicht schon das Herzchen schlagen siehst.
LG
Yvonne

News

Hallo Lilli,
wie hoch war der HCG?
Ich drück Dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen, aber es sieht ja sehr gut aus....
LG Bianca

News

Hallo Bianca,
der HCG lag gestern bei 2010 - und die FH war mit 8 mm sichtbar. Das wäre ein Tag Versatz zur Rechnung nach Kryo, aber lt. Kiwu-Praxis und meinem FA ist das durch die anfangs niedrigeren Hormonwerte ja logisch und wohl auch kein Problem, zu mal die Spanne am Anfang wohl sehr groß ist.
Jetzt hoffen wir auf den US am Dienstag...
Lg, und danke für's Nachfragen und Drandenken! Das tut gut!!!
Euch einen schönen Tag,
Lilli

News

Hallo Lilli,
auf diese Berechnungen brauchst Du nicht hören... Du sagst ja selbst, dass die Werte ne ziemlich große Spanne haben, meine waren immer drüber, hier und da dann aber auf einmal drunter... gegen Ende sind die geschätzten Werte stark auseinandergetriftet, Lena war über 2 Wochen "hinter" Max, bei Geburt war der Unterschied genau 10 g...
Drück weiterhin fest die Daumen und hoffe auf gute Nachrichten am Dienstag :KISSED: :KISSED: :KISSED:
LG Bianca

Super! Drücke weiterhin alle Daumen, LG Eva

Das freut mich,

drücke dir die Daumen, das alles weiterhin gut geht.
LG
Stefie (Max 6, Noah 2 und 24+4 SSW)

na, wenn das keine guten nachrichten sind :-) freu mich sehr für euch und drücke weiter die daumen. glg

Füge meine Daumen auch dazu!!! Alles Gute ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen