Suchen Menü

News von uns

hallo mädels, seit gestern ist Lillith nun auf der Neugeborenenstation. Ihr gehts schon viel besser, sie braucht keine Infusionen mehr, trinkt gut aus der Flasche und auch aus meiner Brust.
Sie bekommt weiterhin noch AB über den zugang am kopf (den Anblick werde ich immer schrecklich finden).
heute konnte ich endlich mit dem Arzt reden. Sie hatten ja eine Stuhlprobe untersuchen lassen und der Verdacht auf irgendwelche Bakterien hatte sich bestätigt. Gestern sind die Entzündungswerte nochmal gestiegen, worauf sie dann ein zweites AB bekommen hat.
am Samstag wird nochmals der Entzündungswert bestimmt und VIELLEICHT können wir sie am Samstag holen.ansonsten dann Montag o Dienstag.
Mir gehts eigentlich gut, aber die Maus fehlt mir soooooo sehr!Mit der Pumperei komme ich gut zurecht, finde aber, dass Lillith das doch viel besser kann ;-) .
LG alex
Bisherige Antworten

News von uns

Hallo Alex,
na das freut mich, das es Eurer Maus besser geht. ich hoffe, ihr bekommt sie so schnell wie möglich nach Hause!!!
LG BEa
PS: Was hatte/hat sie denn nun genau??

News von uns

Hallo Bea, also im Endeffekt weiss das niemand so genau. Die ärzte gehen aber von diesen MD-Bakterien aus....Ich war ja letztes Wochenende auch ziemlich platt. Denke, da kam bei ihr dann so einiges zusammen......
Lg alex

News von uns

Huhu Alex,
schön, dass es ihr jetzt wieder besser geht.
Hannah war ja auch noch so klein, als sie das erste (und bisher einzige Mal) MD hatte.
Mit ihr ging ich am 2. Tag ins Kkh und sie lag erst mit mir in Quarantäne und dann 8 Tage auf der Normalstation.
Bei ihr kam am 4. Tag das hohe Fieber, welches nicht weichen wollte, trinken ging gar nicht. Nach und nach bekam sie erst mit der Pipette, dann mit kleinen Spritzen Milch eingeflößt.
Das hohe Fieber kam von einer Blasenentzündung, die sie sich durch den Durchfall in der Windel eingefangen hatte. Mit AB gings ihr dann besser, bis wir uns beide dann auf der Station den Norovirus einfingen *bäh*!
Hoffe, dass ihr da unbeschadeter rauskommt!
LG und gute Besserung, Melanie

News von uns

Muss ja ein heftiger MD-Virus sein.

Drück die Daumen, dass du sie Samstag wieder mit nach Hause nehmen kannst.

Gute Besserung weiterhin,

Elena

News von uns

Hallo Alex!
Schön das es der kleinen Maus besser geht, ich hoffe sie kann bald nach Hause, vielleicht ist sie es ja mittlerweile auch schon!
LG Bianca

News von uns

Wünsch Euch weiterhin gute und schnelle Besserung und Dir weiterhin viel Kraft !
LG, Anette

News von uns

hallo alex,
schön, dass es der kleinen besser geht. hoffentlich habt ihr sie gestern schon heimnehmen dürfen. lg lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen