News von uns
Sie bekommt weiterhin noch AB über den zugang am kopf (den Anblick werde ich immer schrecklich finden).
heute konnte ich endlich mit dem Arzt reden. Sie hatten ja eine Stuhlprobe untersuchen lassen und der Verdacht auf irgendwelche Bakterien hatte sich bestätigt. Gestern sind die Entzündungswerte nochmal gestiegen, worauf sie dann ein zweites AB bekommen hat.
am Samstag wird nochmals der Entzündungswert bestimmt und VIELLEICHT können wir sie am Samstag holen.ansonsten dann Montag o Dienstag.
Mir gehts eigentlich gut, aber die Maus fehlt mir soooooo sehr!Mit der Pumperei komme ich gut zurecht, finde aber, dass Lillith das doch viel besser kann ;-) .
LG alex
News von uns
na das freut mich, das es Eurer Maus besser geht. ich hoffe, ihr bekommt sie so schnell wie möglich nach Hause!!!
LG BEa
PS: Was hatte/hat sie denn nun genau??
News von uns
Lg alex
News von uns
schön, dass es ihr jetzt wieder besser geht.
Hannah war ja auch noch so klein, als sie das erste (und bisher einzige Mal) MD hatte.
Mit ihr ging ich am 2. Tag ins Kkh und sie lag erst mit mir in Quarantäne und dann 8 Tage auf der Normalstation.
Bei ihr kam am 4. Tag das hohe Fieber, welches nicht weichen wollte, trinken ging gar nicht. Nach und nach bekam sie erst mit der Pipette, dann mit kleinen Spritzen Milch eingeflößt.
Das hohe Fieber kam von einer Blasenentzündung, die sie sich durch den Durchfall in der Windel eingefangen hatte. Mit AB gings ihr dann besser, bis wir uns beide dann auf der Station den Norovirus einfingen *bäh*!
Hoffe, dass ihr da unbeschadeter rauskommt!
LG und gute Besserung, Melanie
News von uns
Muss ja ein heftiger MD-Virus sein.
Drück die Daumen, dass du sie Samstag wieder mit nach Hause nehmen kannst.
Gute Besserung weiterhin,
Elena
News von uns
Schön das es der kleinen Maus besser geht, ich hoffe sie kann bald nach Hause, vielleicht ist sie es ja mittlerweile auch schon!
LG Bianca
News von uns
LG, Anette
News von uns
schön, dass es der kleinen besser geht. hoffentlich habt ihr sie gestern schon heimnehmen dürfen. lg lilli
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen