Suchen Menü

News von uns...

Halli Hallo. Vielleicht kennt mich hier die Ein oder Andere noch... Ich war lange nicht hier, weil ich einfach mit den 3 Rackern nicht dazu komme.
Bei uns läuft es soweit gut. Marlin wird immer größer und ich bin immer wieder aufs Neue überrascht, welche riesigen Entwicklungsschritte er in den knappen 5 Jahren seines Lebens schon gemacht hat.
Eléna ist seit Oktober im Kindergarten und macht nicht halb so viel Theater wie Marlin damals. Sie weint zwar morgens auch aber nur eine Minute beim Abgeben und dann ist sie fröhlich und spielt. Die Erzieherinnen haben gesagt, dass sie ein fröhliches beliebtes Kind ist mit dem die anderen gerne spielen und sie spielt auch gerne mit.
Enya macht ihre ersten freien Schritte, hat 8 Zähne und plappert den Tag über so vor sich hin.
Außerdem klettert sie auf alles hoch, was irgendwie zum Klettern taugt. Gestern habe ich sie im Esszimmer im Hochstuhl gefunden wo sie lieb gelächelt und gewunken hat, und mir blieb fast das Herz stehen... Man man man...
Also alle gesund und munter und jetzt das ALLERNEUSTE,
Marlin, Eléna und Enya bekommen, wenn Alles gut geht, nächstes Jahr im Januar noch ein Geschwisterchen (das wissen sie aber noch nicht :-) )
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir an alle Geburtstagskinder der letzten Wochen.
LG Sunshine
Bisherige Antworten

News von uns...

Huhu,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

4 Kinder sind toll :-)

glg Berit mit 4 kids

News von uns...

Huhu!
Natürlich kenne ich dich noch!
Herzlichen Glückwunsch - ich habe zwar "nur" drei Kinder, aber ich kann mir vorstellen, dass vier Kinder auch ganz toll sind. ;-)
Hast du von vornherein vorgehabt, viele Kinder zu bekommen? Obwohl ich es mir inzwischen sogar vorstellen könnte, noch mehr Kinder zu haben, hatte ich das ja eigentlich nicht vor... :-[
LG
Anke

News von uns...

Hallo Sunshine,
na das sind ja news ;-) Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche dir eine schöne und vor allem entspannte Kugelzeit :-)
LG Sonja

News von uns...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich hätte auch zu gerne 4 Kinder... Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut verläuft!

LG Martina

News von uns...

Wow herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)
Schön, daß es Euch gut geht, aber sicher auch anstrengend, bis die Kids mal größer sind.
Liebe Grüße Bummelchen mit Jeremy (fast 5) und Elin-Lara (19 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen