Suchen Menü

News von svenja

huhu ihr liebe, da svenny, sich ja seit gestern nicht mehr gemweldet hat, habe ich sie einfach mal angesimst.
Sie schreibt, dass sie gestern von etwa 8 bis mitternacht wehen hatte, die hebi auch schon da war, weil sie dachte, dass der kopf bald kommt. mitternacht war dann alles wieder vorbei und sie ist noch immer schwanger und völlig am ende.
loß madels, laßt uns alle die zauberdäumchen drücken, dass svenja endlich ihre maus in den armen halten kann!!!!!!!!!!!!!
ggglg Bianca, die svenja jetzt den hoffentlich letzten bauchstreichler schickt, ........................
Bisherige Antworten

Das gibt's doch nicht! Däumchen sind ganz fest gedrückt!!!!!! Liebe Grüße, Dana

News von svenja

Bianca, vielen Dank für die Nachrichten, ich saß hier heute auch den ganzen Tag wie auf Kohlen, hab mir aber nicht getraut sie mal anzusimsen.....danke dass du so mutig warst ;-)
Natürlich sind auch hier die Zauberdaumen gedrückt, dass es endlich mal richtig voran geht.....oder für eine ruhige Nacht, damit unsere Süße sich wenigstens nochmal erholen und neue Kräfte tanken kann!!!!! Knuddler für dich liebe Bianca, und alle guten Gedanken für Svenja.....*megaquetsch* von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

wir pressen alle Daumen und große Zehen! baldige Erlösung und ein irre schönes Gefühl mit Baby bald am Arm!

News von svenja

Kaum zu glauben...das ist ja echt doof!!!:SORRY: :-X

Daumen sind gedrückt

LG

AUCH UNSRE DAUMEN SIND FESTE GEDRÜCKT*Queeeeeeeeetsch* Lieben Gruß Ines,Joelina, Alica

Örks! Wie blöd! Na ja, kann ja JETZT schon wieder anders aussehen! GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen