News von der Babybauchfront (Outing!)
ich hatte heute Morgen einen FA-Termin zur VU und zum 2.Screening.
Meine Werte sind alle super in Ordnung. Sogar der HB ist noch bei 12,5
Beim US wurde der Zwerg von allen Seiten vermessen. Ist schon ein wenig "eingeklemmt" durch die VW-Plazenta. Alle Maße sind in Ordnung - eher ein bisschen unter der Norm, aber im grünen Bereich
Das Herzchen, die Wirbelsäule, die Rippen, Magen und Nieren...es ist so toll, was man alles erkennen kann. Männe ist auch immer ganz begeistert.
Der Blick zwischen die Beine gestaltete sich ein wenig problematischer, da der Zwerg uns nur den Rücken zugedreht hat. Nach langem Suchen meinte der FA, er könne weder Hodenanlagen noch Penis finden...
...wir bekommen (mit großer Wahrscheinlichkeit) ein Mädchen
Wir freuen uns so, dass alles in Ordnung ist und wir ein zweites Mädchen bekommen düfen.
Ach ja, die Kleine liegt in SL. Hoffentlich bleibt das so...
GGLG Juglar mit Nina *26.1205 und Bauchbewohnerin (21.SSW)
Ich freu mich mit euch,dass alles so fein in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum zweiten Mädchen.
Als zweifache Mädchen-Mami kann ich nur sagen,wie toll das mit zwei süssen Mäusen ist.Ich hab es mir damals sehr gewünscht, das Marie ein Mädchen ist und war sehr happy darüber.
Weiter so und alles Gute,
LG Elisabeth mit Hannah* 8.4.02 und Marie*23.1.06
Na dann sind ja bald 2 prinzessinnen bei Euch zuhause. GLGvon...
Und dass du ein zweites Mädchen bekommst, dafür beneide ich dich auch sehr. Ich hätte zwar jetzt nicht direkt was gegen einen Jungen, wenn ich ein zweites Kind bekommen würde, aber wünschen würde ich mir, dass es ein Mädchen wäre. Wer weiss, vielleicht knacke ich heute den Jackpot und dann gibts bei uns doch nochmal Nachwuchs (denn eigentlich is nix mehr geplant, leider, seufzzz).
Ganz dicken Schmatzer an dein Bauchmäuschen (hat sie denn schon einen Namen?) und liebe Grüße
Marion, die heut ihre Maus wieder vermisst, die bei der Oma ist ;-( ich bin auf Arbeit
Hallo Nina!
Toll!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Mädel! Wir kriegen ja voraussichtlich einen Buben. Freut uns aber auch riesig. Echt witzig, ich hatte heute auch wieder Vorsorgetermin und alles ist in bester Ordnung. Der Kleine scheint robuster für äußeren Stress zu sein als Jonna. Sie war immer 2 Wochen zurück und der kleine Mann ist prächtig in der Entwicklung. Der Fuß ist 4 cm lang! Wahnsinn! Hab ein ultrasüßes Fußbildchen bekommen.
Ist dein Mann beim US dabei? Meiner lässt mich immer allein gehen, fühlt sich dort unwohl. Naja, jetzt kommt er erstmal am So wieder heim und darauf freuen wir uns riesig!
alles Gute weiterhin!
Liebe Grüße, Annika mit Jonna und Krümelzwerg (22+5)
herzlichen Glückwunsch zum "wahrscheinlichen" Mädchen :-))
Wünsche Dir alles Gute für die weitere SS.
LG Belinea, 2J, 34+5
schön das alles in ordnung ist und ich gratuliere dir zur wahrscheinlich zweiten prinzessin:-))))
glg sanni+kjell+luuk+bauchzwerg
gratuliere zu der kleinen prinzessin glg
GGLG-Sonja mit Yara *05.01.06 uns Lucy *01.08.07
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen