Suchen Menü

News von Sara - heute schon 11 Monate ;-))

Hi Ihr,
ich muss Euch mal auf den neuesten Stand bringen ;-))
Nachdem Sara am 19. April ihren 2. Zahn bekam, tat sich ja gar nichts mehr. Kurz vor dem Urlaub kam dann endlich der 3. - und zurückgekommen ist sie mit 5 Stück!!!
Möglicherweise sind es jetzt auch schon 6, aber die Maus ist so was von bissig, da konnte ich noch nicht gucken *lach*
Ansonsten hat sie Hummeln im Hintern, bleibt nie ruhig an einer Stelle. Sie ist ständig am Laufen, braucht aber immer was zum Festhalten. Ab und zu steht sie ganz kurz frei, wenn sie das dann merkt, kippt sie um oder setzt sich schnell hin ;-))
Mit dem Essen sind wir auch ein klein wenig weiter. Wenn sie gut drauf ist und keine Zahnschmerzen hat, schafft sie schon mal ein 3/4 Obstgläschen - verlangt aber immer hinterher ihr HA-Fläschchen.
Da sie ja irgendwann auch mal andere Sachen essen soll, haben wir im Urlaub einfach mal mit Brötchen angefangen, da mümmelt sie richtig was von weg. Denn sie will jetzt auch immer was haben, wenn wir am Essen sind - aber im Lokal ist das natürlich ziemlich blöd...
Ich denke mal, dass wir so nach und nach auch andere Sachen testen werden. Müssen ja nicht gleich Eier, Kuhmilch und Tomaten sein. Bisher hat sie zum Glück noch nicht auf Nahrungsmittel reagiert, höchstens mit einem unfreundlichen Gesicht, mit Pusten oder mit Löffelwegschlagen *lach*
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen