Suchen Menü

News von Melina und Lea!

Hallo Mädels,
gestern abend hab ich noch eine SMS von Melina erhalten. Die kleine Lea ist jetzt bei ihr auf dem Zimmer und alles ist gut. Melina ist super erleichtert, kein Wunder bei der Vorgeschichte mit ihrem Sohn. Den beiden geht es wohl soweit gut und sie dürfen, so wie es aussieht noch vor Montag das KH verlassen...
Dann hat sie mir noch per MMS ein Bild geschickt, aber wie ich das hier her bekommen kann, da hab ich keine Ahnung. Nur soviel... Die kleine Lea ist eine supersüße Zaubermaus!!! Und ehrlich gesagt, kann ich mir noch garnicht vorstellen, dass ich auch bald wieder soetwas kleines Süßes zuhause haben werde...
Ich wünsche ihr auf diesem Wege noch alles Gute... LG Mayhomie
Bisherige Antworten

News von Melina und Lea!

Hallo!

Da bin ich jetzt aber erleichtert, das zu lesen. Hatte schon dauernd an sie gedacht und mir sorgen gemacht, was die kleine wohl hat, wenn sie auf intensiv mußte.

Du weißt nicht, was da war, oder?

Aber wenn sie noch am WE heim dürfen, dann werden wir das sicherlich bald erfahren.

Danke für die Infos!

Lg, Silke

News von Melina und Lea!

Hallo Silke,
die Kleine hatte Anpassungsstörungen nach dem KS und brauchte deshalb eine Infusion... Und da Melinas Sohn damals eine Infektion bekommen hatte, und 10 Wochen auf Intensiv musste, waren sie diesmal extrem vorsichtig...
Ich hoffe, ich hab das so richtig weitergegeben und verstanden...
LG Mayhomie

News von Melina und Lea!

Danke Dir nochmals für Deine Info!

Ja, ich weiß das, daß der kleine Mann damals so schwer krank war - aber dafür ist jetzt ja alles gut gegangen und ich kann mir vorstellen, wie glücklich und erleichtert jetzt alle sind, daß es nix dramatisches war!

Lg, Silke

News von Melina und Lea!

ist ja suuuuuuper!!!!!!!
vor montag noch? spitze... herzlichen glückwunsch und schönes kennenlernen...
jasmin

News von Melina und Lea!

Hallo Mayhomie,

oh man da fällt mir doch ein großer Stein vom Herzen, denn eine Wiederholung wäre doch wirklich zu furchtbar gewesen.

Ich freue mich sher für die kleine Familie, daß sie sich nun in Ruhe aneinander gewöhnen dürfen

erleichterte Grüße

Elke

Schön das zu hören! Bestell liebe Grüße ;-) lg--->

Super tolle Neuigkeiten....Bestelle schöne Grüße lg Anke

News von Melina und Lea!

Schön :o) Gott sei Dank verschwinden diese Anpassungsstörungen immer recht schnell. Ich freue mich sehr für die Beiden und wünsche weiterhin gute Besserung!

Lg, Anja mit Kampfzwergin 32+1

Super!!!! Liebe Grüße und nochmals alles Gute auch von mir!!!

News von Melina und Lea!

Sag ihr noch alles gute von mir!!!!!!!!!!!lg amely

News von Melina und Lea!

Liebe May!!Da freue ich mich jetzt aber für die kleine Familie!!Schade das mit dem Bild,aber ehrlich auch ich kann mir noch nicht vorstellen das da was in meinem Bauch ist und dann so lebendig rauskommt.Aber auch bei meinem 9 jährigen David,denke ich oft das kann doch gar nicht das dies Dein Kind ist!!LG katja

Liebe Grüße auch von mir für die beiden und Dankeschön für die Info!!! GLG Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen