News von Hilsebilse
Silke kann heute mit Robin wieder nach Hause. Ein Glück. Ist wohl nohc nicht komplett weg, der WFS, aber zumindest so, dass sie den Rest bedenkenlos daheim behandeln kann.
GLG an alle,
Esther, die damals auch so einen blöden Stau hatte.
das klingt doch schon gut.
grüß sie ganz lieb und weiterhin schnelle genesung. (oh man wie das klingt - genesung) naja ich übe noch ;-)
was macht denn deine bandscheibe?
lg
susi
das klingt doch schon gut.
Wollte grad mal unten antworten! :-)
Es geht schon viel besser mit der bandscheibe! [:-} Kann wieder sitzen und laufen. Freu freu. Hab jetzt 3 mal Akupunktur und Spritzen bekommen, die helfen echt gut! Vor allem die aku, glaub ich. Morgen gehts in die Röhre. Erst da kann man dann wirklich 100 % sehen, ob es ein Bandscheibenvorfall ist, aber Arzt war sich schon arg sicher beim abtasten und beim schauen wie (un) beweglich ich war.
Danke Dir und LG,
Esther
Danke für die News
... und auch für Dich alles Gute!
Musst Du eigentlich mit dem Kopf oder den Füßen voran in die Röhre? Ich war ja mal mit dem Kopf drin und kann es nicht wirklich weiterempfehlen =-O :-!
LG emaille
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen