Suchen Menü

News von Bianca (nasenuhu)

Hallo, ich habe heute Bianca besucht (unser erstes Kennenlernen) und war sehr nett. Es geht ihr wieder recht gut und am Mittwoch darf sie nach Hause. So wie es aussieht ist das Ganze gutartig, endgültigen Befund gibt es aber erst in 2-3 Wochen. Natürlich hat sie noch Schmerzen, bekommt aber was dagegen. Gerade versucht sie zu organisieren, dass sie eine Dorfhelferin bekommt, die ihr die nächste Zeit mit den Kindern und im Haushalt zur Seite steht. Alles Weitere wird sie Euch sicher Mittwoch berichten.

LG, Claudia

Bisherige Antworten

Danke!

Liebe Claudia,
danke für die Nachricht. Find ich süß, daß Du sie besucht hast!
Grüß sie lieb (falls Ihr Euch nochmal seht) und wir freuen uns schon auf ihre Rückkehr!
LG
Anke

News von Bianca (nasenuhu)

Das ist super, das sie doch schon am Mittwoch heim darf. Max war gestern ganz schön traurig, als er Mama im KH lassen musste.
Grüß Bianca bitte ganz lieb, wenn du sie nochmal besuchen solltest. Daumen bleiben natürlich gedrückt.
LG
Yvonne

Super, Danke für die Info und gute Erholung für sie! LG

News von Bianca (nasenuhu)

Liebe Claudia,
danke, für die Berichterstattung.
Liebe Bianca, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist, du deine Dorfhelferin bekommst und du schnell wieder auf die Füßchen kommst!
LG Fabia mit
:IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen