News und Daten von der U5 die Zweite....
Waren heute beim Kinderarzt zum Impfen (wurde aber zwecks Infekt verschoben) und zur U5 die Zweite (ist wohl neu...)
Unsere Daten:
Gewicht: (3450 g) 7450 g
Grösse: (54 cm) 71 cm
Kopfumfang: (34 cm) 44 cm
Arzt war sehr zufrieden. Er ist halt nicht der Schwerste, aber das war sein großer Bruder auch nicht. Ansonsten meinte er, dass Cedric in vielen Dingen (Krabbeln, hochziehen zum Stand, im Stehen hüpfen, etc) soweit ist wie ein 11 bzw. 12monatiges Kind. Einerseits bin ich ganz stolz, aber andererseits merk ich dann wieder wie die Zeit vergeht. Wo ist mein kleines Baby hin....(traurigguck)
Lieben Gruss
Andrea mit Cedric *27.12.05
Re: News und Daten von der U5 die Zweite....
Jaaa,das frag ich mich auch immer,wo mein kleines winziges Baby hin ist-meistens da,wo er nicht sein soll*lol*
Glg Sanni
schön dass alles bestens ist mit deinem kleinen!!
Jaaa,das frag ich mich auch immer,wo mein kleines winziges Baby hin ist-meistens da,wo er nicht sein soll*lol*
Glg Sanni
hab' gelesen, dass dein Yannik auch schon so fit und mobil ist. Bin auch ganz stolz, obwohl ich gestern beim Fussballtraining von meinem Jannik draufangesprochen wurde, dass ihre Kinder damals mit 8 1/2 Monaten schon viiieeeellll weiter waren als Cedric jetzt. Die konnten wohl schon mit 9 Monaten laufen...*verwundertguck*
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen