Suchen Menü

News und Daten von der U5 die Zweite....

Hallo!
Waren heute beim Kinderarzt zum Impfen (wurde aber zwecks Infekt verschoben) und zur U5 die Zweite (ist wohl neu...)
Unsere Daten:
Gewicht: (3450 g) 7450 g
Grösse: (54 cm) 71 cm
Kopfumfang: (34 cm) 44 cm
Arzt war sehr zufrieden. Er ist halt nicht der Schwerste, aber das war sein großer Bruder auch nicht. Ansonsten meinte er, dass Cedric in vielen Dingen (Krabbeln, hochziehen zum Stand, im Stehen hüpfen, etc) soweit ist wie ein 11 bzw. 12monatiges Kind. Einerseits bin ich ganz stolz, aber andererseits merk ich dann wieder wie die Zeit vergeht. Wo ist mein kleines Baby hin....(traurigguck)
Lieben Gruss
Andrea mit Cedric *27.12.05
Bisherige Antworten

Re: News und Daten von der U5 die Zweite....

Schön,das alles in Ordnung ist!
Jaaa,das frag ich mich auch immer,wo mein kleines winziges Baby hin ist-meistens da,wo er nicht sein soll*lol*
Glg Sanni

schön dass alles bestens ist mit deinem kleinen!!

Schön,das alles in Ordnung ist!
Jaaa,das frag ich mich auch immer,wo mein kleines winziges Baby hin ist-meistens da,wo er nicht sein soll*lol*
Glg Sanni

Huhu, wir freuen uns mit, dass alles bestens ist!!!!! Toll, dass der KLeine schon so weit ist! Grüßle von Tina mit Yannik, auch schon stehend und krabbelnd, aber nicht hüpfend *beeindrucktbin*

Hallo Tina,
hab' gelesen, dass dein Yannik auch schon so fit und mobil ist. Bin auch ganz stolz, obwohl ich gestern beim Fussballtraining von meinem Jannik draufangesprochen wurde, dass ihre Kinder damals mit 8 1/2 Monaten schon viiieeeellll weiter waren als Cedric jetzt. Die konnten wohl schon mit 9 Monaten laufen...*verwundertguck*

*lach* Ja, und hätten mit 4 schon eingeschult werden können, weil sie im Kindergarten unterfordert waren! Jaja, die stolzen Mütter *ggggg* Grüßle von Tina, der die Entwicklung auch eher zu schnell geht und die beim Babybilder-Kucken immer ganz sentimental wird.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen